Frage von hi123345, 78

Ab wie vielen Jahren muss man zum Frauenarzt?

Antwort
von Majasoon, 60

man muss nicht umbedingt mit einem bestimmten alter dahin. Kannst du natürlich. Dann würde ich an deiner stelle mit 14-15 dahin. Aber sonst kannst du auch einfach gehen wenn du was hast. Man kann auch erst mit 18 hin;D

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Man "sollte" gehen, wenn man Beschwerden hat, oder z.b. die Pille nehmen möchte?

Ist das der Fall?

wie alt bist du?

Kommentar von hi123345 ,

nein ich habe momentan nicht vor die pille zu nehmen. bin 14 & werde nächsten monat 15

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du auch keinerlei Beschwerden im Unterleib hast  u. deine Regel normal kommt, dann hat es noch Zeit!

Kommentar von hi123345 ,

alles klar,danke :-)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Antwort
von PieOPah, 54

Man muss gar nicht zum Frauenarzt. Das ist eine freiwillige Sache.

Kommentar von hi123345 ,

aber es wäre besser,oder?

Kommentar von PieOPah ,

Nein.

Antwort
von Myproblemsxluv, 55

Man muss nicht unbedingt hin ich bin fast 16 und war noch nie da

Meine Mutter meinte zu mir wenn deine Tage länger als 1 Woche sind dann solltest du wirklich dahin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten