Ab wv Jahren E-Shisha und wo kann man sie kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also E-Shishas sind erlaubt unter 18. Aber am Anfang dieses Monats wurde ein neues Gesetz beschlossen das E-Shishas ab 18 erlaubt, das gilt ab dem nächsten Monat(1. April) und ab da sind E-Shishas verboten. Es wurde auch gesagt dass man sich wenn man sich ne E-Shisha übers Internet bestellt, ausweisen muss. Und für E-Shishas braucht man ja Liquids, die mit Nikotin sind schon jetzt ab 18, ab dem 1. April werden aber auch die ohne Nikotin illegal sein. Ich hab mir diesen Monat auch noch eine bestellt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageF1
19.03.2016, 17:57

Oh danke! Dann bestelle ich mir noch schnell eine :D

0

Achso: Wenn du dir noch schnell eine kaufst und deine Eltern oder so was dagegen haben sollten: Das ist ein Standard Päckchen von Amazon, halt so brauner Karton. Steht auch kein Absender oder so drauf, also man kann nicht wissen was drin is. Außerdem: Kauf dir vllt einen Ersatzverdampfer(die obere Hälfte), ich hab gehört die gehen nach ein paar Monaten langsam kaputt D.h. es kommt weniger Rauch, es riecht verbrannt und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich kommt ne Antwort von mir. Wenn ich Zeit hab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageF1
19.03.2016, 17:44

Danke :)))

0

Ich glaub' eher,dir ist nicht mehr zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageF1
17.03.2016, 15:34

Wieso?

0
Kommentar von FrageF1
17.03.2016, 22:04

Ich habe doch nur mal gefragt?

0

Naja eig. Ab 18 ich denke das du sie aber überall unter 18 Kriegs. Z.B. bei amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung