Frage von 187Anonym187, 82

Ab wie viel Jahren darf man E-Shisha rauchen?

Hallo ich habe eine E Shisha. Ich wollte fragen ist das erlaubt e Shisha mit 15 zu rauchen? Auch bei einer Klassenfahrt? !da ist kein Tabak sondern nur Liquid drin! Darf ich das? Bitte mit irgendwelchen Paragraphen oder links bestätigen danke!

Dumme Abtworten kann man sich sparen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trainyourbody, 53

Paragraphen habe ich zwar grade nicht aber seit Anfang 2016 gibt es ein Gesetz das besagt das sie ab 18 sind

Antwort
von Plusquam123, 56

Ja darfst du schon rauchen, wenn deine Eltern nichts dagegen haben.

Antwort
von Johannes130, 41

2016 ist ein Gesetz erschienen das den Genuss von E-shishas unter 18 Jahren verbietet