Frage von LenaLoco, 18

Ab wo weis ich wann der Boden im Meer verschwindet?

Ich fahre demnächst in Urlaub und bin zum ersten mal am Meer nun stelle ich mir die Frage an wo der Grund unter meinen Füßen verschwindet, weil ich sofort sehr panisch werde, wenn ich merke das mir der Boden unter den Füßen fehlt. Mein Schwager meinte da wo es im Meer noch hell ist befindet sich noch Boden da wo es dunkler ist jedoch nicht :S hab im Internet geschaut und nichts hilfreiches gefunden könnt ihr mit mir eure Erfahrungen teilen ? Würde mich sehr freuen :)

Antwort
von Someoneasking, 14

Also es wird ja normalerweise langsam immer tiefer je weiter du reingehst... wenn dir das wasser bis zum hals steht und du nicht schwimmen kannst/willst, gehst halt nicht weiter..

Antwort
von Peter501, 18

Wenn du Wasser schluckst bist du schon zu tief.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten