Frage von gmmmzzzz, 27

Ab wo sind es noch regelschmerzen?

hab sehr tief unten richtige Schmerzen und Krämpfe normalerweise habe ich diese Krämpfe aber weiter oben an den Hüften aber jetzt sind sie auf Hosenschlitz-Höhe kann das noch was anderes sein als regelschmerzen??? die Schmerzen hab ich seit dem ich auf dem Klo war

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Melaniex33372, 7

Ich hab auch meistens sehr starke Schmerzen, entweder Augen zu und durch oder (empfehle ich dir) zu einem Arzt zu gehen. Der kann dir genau helfen wie sich die Schmerzen lindern. Meist hilft auch ein Wärmekissen/Wärmeflasche.

Gruss Melli :))

Ps. kannst auch mal unter 10 Hausmittel gegen Regelschmerzen googeln gehen. (hilfreich)

Antwort
von zozo33, 20

Ist normal, bei mir auch manchmal so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten