Frage von Konzulweyer, 79

Ab wo mißt man die länge des Penisses. Vor oder ab hinten des Hodensackes.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 44

Hallo Konzulweyer,

man misst den Penis ab dem Punkt, wo er so zu sagen aus dem Körper austritt. Also das Lineal einfach an der Oberseite des Penis anlegen und vom Schambereich bis zu Spitze messen.

LG Sascha

Antwort
von Arescanada, 48

Lass es einfach

Kommentar von nimaTheReal ,

😂😂😂😂😂