1

ab wnn sieht man ergebnisse

Frage von behindblueeys behindblueeys

Hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage ich habe mich jetzt im fitnessstudio angemeldet und ich würde gern wissen, wie lange es ungefähr dauert bis es alles "straff" wird. ich finde ich habe normales gewicht bin 1,62 m und wiege 56 kg. vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was die besten übungen sind um das alles nicht mehr so "schwabbelt" danke meine lieben

P.S.: war jetzt freitag, sonntag und heute für jeweils eine stunde

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von hadock hadock

pass auf das dus nicht übertreibst. Der Körper braucht Zeit die Muskeln aufzubauen, das kannst du mit zu häufigem Training stören bzw. ganz verhindern. Geh lieber 3 mal pro Woche in regelmäßigen Abständen (Mo./Do./ So.) dann hat der Körper Zeit sich zu regenerieren und die Muskeln aufzubauen. Außerdem achte auf deine Ernährung. Mit Ergebnissen, wenns um den "Schwabbel" geht, kannst du in frühestens 1-2 Monaten rechenen wenn du regelmäßig gehst. Viel Erfolg

• 0
    Antwort von deejf deejf

tut mir leid aber was schwabbelt denn da bitte.

und du kannst nicht fragen wann man was sieht ohne dein training zu erläutern. wahrscheinlich nimmst du zu weil Muskeln schwerer sind als fett ! wegen dem gewicht brauchst du nicht gleich ins fitnessstudio zu gehen. joggen und einfache übungen tuns auch.

Kommentar von behindblueeys behindblueeys

Naja ich fahre fahrrad mache beinübungen und nehm auch die beinpresse mit

Kommentar von deejf deejfdeejf

joggen verbrennt mehr fett als fahrrad fahren. sit ups , liegestütze , und joggen. und ggf. mit ner diät nimmst du genug ab bei deinem gewicht. bzw das fett verwandelt sich in muskeln. fitnessstudio überflüßig. machs so wie ichs gesagt hab , kündige dein fitnessstudio abo , und in nem monat wirst du zufrieden sein , wenndus regelmäßig bis täglich machst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.