2

ab wnn kann man umkippen?

Frage von belsina belsina

kann man schon für kurze zeit das bewusstsein verlieren, nur weil man einen tag nichts gegessen hat? meine freundin behauptet das, aber ich bezweifle das. sie ist sonst kerngesund.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Evtl. kippt man dann um, wenn man ohnehin nicht wirklich gesund ist, also schon irgendwie vorbelastet.

Und das sind leider die meisten Menschen in der zivilisierten Gesellschaft.

Schau bei Interesse in meine TIPPS- z.B. "Krankheit / Gesundheit, Ursachen / Heilung aus ganzheitlicher Sicht", "Kollektive Zivilisations-Neurose" usw.

• 0
    Antwort von frage1996 frage1996

trinken ist wichter ohne essen kann man es etwas länger aushalten vorrausgesetzt man strengt sich nicht zu doll an.aber wenn man nichts trinkt kann dies leicht passieren

• 0
    Antwort von GamingParadise GamingParadise

Wenn man körperlich fit ist, kann man sogar bis zu 1 Monat ohne Essen auskommen. Aber nur 3 Tage ohne trinken. Aber ab eineinhalb Tagen wirds übel :)

• 0
    Antwort von Smaragdwind Smaragdwind

Wenn man einen sehr schwachen Kreislauf hat vielleicht. Sonst nicht. Bei mir wurde mir nach einer Woche Nulldiät (ja man ist halt manchmal doof) an einem heißen Tag kurz schwarz vor Augen und das wars. Also von wegen sie ist kerngesund. ;)

• 0
    Antwort von TheAmducias TheAmducias

kommt drauf an, wenn man sich körperlich anstrengt kann das gut passieren, je nach Zustand vom Körper, wenn man nur auf der Couch liegt und nur das Nötigste macht eher weniger. Aber ist individuell!

• 0
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

man kippt nicht gleich um wenn man nichts ist,das dauert schon einige tage.

Kommentar von Sanitaeter1987 Sanitaeter1987

Wobei das nur auf gesunde Menschen zu trifft.

Kommentar von JeanRutti JeanRuttiJeanRutti

ich bin auch von einem gesunden menschen ausgegangen

• 0
    Antwort von cptkork cptkork

nein. es sei denn man ist schwer unterernährt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.