kann man schon für kurze zeit das bewusstsein verlieren, nur weil man einen tag nichts gegessen hat? meine freundin behauptet das, aber ich bezweifle das. sie ist sonst kerngesund.
Antworten (7)
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Evtl. kippt man dann um, wenn man ohnehin nicht wirklich gesund ist, also schon irgendwie vorbelastet.
Und das sind leider die meisten Menschen in der zivilisierten Gesellschaft.
Schau bei Interesse in meine TIPPS- z.B. "Krankheit / Gesundheit, Ursachen / Heilung aus ganzheitlicher Sicht", "Kollektive Zivilisations-Neurose" usw.
-
0Antwort von
frage1996frage1996
trinken ist wichter ohne essen kann man es etwas länger aushalten vorrausgesetzt man strengt sich nicht zu doll an.aber wenn man nichts trinkt kann dies leicht passieren
-
0Antwort von
GamingParadiseGamingParadise
Wenn man körperlich fit ist, kann man sogar bis zu 1 Monat ohne Essen auskommen. Aber nur 3 Tage ohne trinken. Aber ab eineinhalb Tagen wirds übel :)
-
-
0Antwort von
SmaragdwindSmaragdwind
Wenn man einen sehr schwachen Kreislauf hat vielleicht. Sonst nicht. Bei mir wurde mir nach einer Woche Nulldiät (ja man ist halt manchmal doof) an einem heißen Tag kurz schwarz vor Augen und das wars. Also von wegen sie ist kerngesund. ;)
-
0Antwort von
TheAmduciasTheAmducias
kommt drauf an, wenn man sich körperlich anstrengt kann das gut passieren, je nach Zustand vom Körper, wenn man nur auf der Couch liegt und nur das Nötigste macht eher weniger. Aber ist individuell!
-
0Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
man kippt nicht gleich um wenn man nichts ist,das dauert schon einige tage.
-
Wobei das nur auf gesunde Menschen zu trifft.
ich bin auch von einem gesunden menschen ausgegangen