Frage von ddmmyyyy, 44

Ab wiwviel Jahren darf man ins Fitnessstudio?

Hallo, ich (15) überlege mir gerade, ob ich anfange ins Fitnessstudio zu gehen. Dürfte ich das (schon), oder gibt es da eine Altersbeschränkung Ich würde mich über Antworten freuen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ddmmyyyy,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit abnehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nadley2103, 44

Eigentlich darf man erst ab 16 Jahren einem Fitnessstudio beitreten. Dennoch gibt es manche unprofessionelle Studios die aucg jüngere annehmen um möglichst viel Geld zu verdienen.

Kommentar von ddmmyyyy ,

Wären denn dann 0,5 Jahre darunter auch ok?

Kommentar von nadley2103 ,

kommt auf das Fitnessstudio darauf an. ich würde einfach mal hingehen und fragen. manche nehmen einen ja auch unter 16 mit der Einwilligung der Eltern :)

Antwort
von VikkySha, 42

Meine Freundin (15) geht regelmäßig ^^

Kommentar von ddmmyyyy ,

Danke! :)

Antwort
von nepp68, 17

Ja Du darfst. Aber such Dir ein ordentliches raus, denn mit falschem Training kannst Du Deinem Körper Schaden zufügen.

Antwort
von Pinki2, 7

Man sollte mit Fitness erst mit 16 oder älter Anfangen

Antwort
von Candee246, 26

Das fitnesstudio hat keien altersbegrenzung musst nur wissen wie die geräte gehen. Natürlich erst ab 12.

Kommentar von DerUkrainaRusse ,

Tja.Wenn ein 12 Jähriger zu einem Fitnessstudio geht will ich garnicht wissen wieviele Verletzungen er schon hat

Antwort
von xlisaxhpp, 9

McFit: ab 15

Antwort
von Sharryboy, 26

14-17

Kommentar von ddmmyyyy ,

Ok, danke!