Frage von emagoetze, 104

ab wiviel Jahren wachsen brüste?

klar sie wachsen ja schon länger.
aber ab wann sind sie richtig im wachstum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluebell93, 104

Die kommen mit der Pubertaet und die faengt bei jedem in einem unterschiedlichen Alter an. Wie bereits erwaehnt, meist 12-16., Spaetestens beim Beginn deiner Periode bist du in der Pubertaet. Jedoch koennen die noch bis Mitte 20 weiterwachsen. Hatte immer B und aufeinmal hab ich mit 21 noch einen Wachstumsschub bekommen un hab nun C.

Kommentar von emagoetze ,

danke:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, groß, klein, ..., 67

hallo! Das ist völlig unterschiedlich Und hängt auch von der Genetik ab. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig, das ist also der 2. Faktor nach der Genetik. .

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von xo0ox, 56

zwischen Start der Pubertät und dem Ende der Pubertät.

In welchem Alter die Pubertät startet bzw. endet ist bei jedem anders. (zwischen 12-21 ca.)

Antwort
von ghasib, 58

Das ist unterschiedlich. Aber der Wachstum ist so zwischen 12-16. Bei den einen geht es langsam aber steht bei anderen die haben einem Wachstumsschub. Dann spielt das Gewicht eine Rolle und die Gene. Da kann man sich an der Mutter und Oma orientieren

Kommentar von emagoetze ,

danke:)

Kommentar von ghasib ,

Gerne

Antwort
von ThomasAral, 54

10-14 würde ich sagen, aber am anfang so wenig dass du es erst mit 11 merkst.  natürlich auch alles abhängig von der person ... einige früher, einige später.

Kommentar von emagoetze ,

danke

Antwort
von AppleTea, 47

Ab der Pubertät. Die beginnt bei jedem Mädchen unterschiedlich. Bei manchen mit 11, bei anderen mit 14

Kommentar von emagoetze ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community