Frage von Miau12jw, 146

Ab wieviel Jahren rasieren?

Ab wieviel Jahren findet ihr es ok, sich zu rasieren? Abgesehen, dass manche früher und manche später Haare haben ... also einfach so vom Alter her.

Antwort
von MxrinaFxshion33, 6

Es ist aber nunmal so, dass es auf die Haare ankommt. Manche haben mit 15 noch keine Haare, andere haben schon mit 11 Behaarung.

Antwort
von xandrea1x, 15

So zwischen 13 und 16 ist das Optimale Alter zum rasieren 😊

Antwort
von Pauli1965, 94

Wenn du ein Junge bist, würde ich anfangen mich zu rasieren, wenn der Bart kommt:-)

Ansonsten halte ich diese Rasiererei am Körper, außer unter den Achseln und in der Bikinizone für vollkommenen Quatsch.

Es gibt ja Leute die rasieren sich sogar die Armhaare. Völlig unsinnig.

Und als Jugendlicher muss man sich gar nicht rasieren.

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, das der Mensch noch Haare hat.

Antwort
von KatzenEngel, 80

Wie alt bist Du denn?

Also ich habe angefangen, mich zu rasieren, als ich mich unwohl fühlte, so behaart, wobei ich sagen muss, ich habe leider viele dunkle Haare unter den Achseln und an den Beinen :( So hab ich gut damit zu tun...

Es gibt ja Frauen (ich denke, Du bist ne Frau, konnte es grad nicht aus Deinem Profil erkennen :(), die haben nicht so ne Probleme, da blond und wenig Haare, so ein kl. Flaum ist ganz nett, find ich ;)

Mach wies Du für richtig findest ;)

Antwort
von ManuViernheim, 3

Wenn Dich die Haare stören, ist es Zeit zu rasieren. Das Alter spielt keine Rolle.

Egal ob Arme, Achseln, Beine usw.

Antwort
von MajorKuenzel, 30

bin 33j. alt, (m) als ich 9 jahre alt war vor ca.24 jahren hatte ich meine erste rasur, meine ersten "harre" wichtig war für mich damals unter die achseln rasieren und intim, bart rücken am körper, brust, bauch meine beine und arme wollte ich nicht weil ein wenig männlichkeit müsste ich ja was zeigen^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort
von Sunnycat, 94

Kann man nicht pauschal sagen, es ist wirklich abhängig davon ab wann es "nötig" ist. Manche schon mit 12, andere erst mit 15..... 

Antwort
von Hope4ever, 6

Rasieren ist eine der Sache wo ich denke das es ab 10 vollkommen in Ordnung ist, andere verstehen einfach nicht wie unwohl man sich mit Behaarung fühlt und das man dann immer das Mannsweib ist. 

Antwort
von ClarissaNeumber, 82

ab dann wo man sich unwohl ühlt wenn man sich nicht rasiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community