Frage von Flo0377, 46

Ab wievilen Jahren kann ich mir 50 Euro Steamguthaben holen?

Vielleicht noch Tipps geben wo man sie am leichtesten so bekommt falls sie sagen das man zu jung ist :D

Antwort
von PEISIS, 27

soweit ich dies kenne geht das nach taschengeldparagraf und die geschäfte können extra nochmal entscheiden,

ich habe mir meisten paysafe karte bei edeka gekauft, sollte dort ab 12 eigentlich schonn kein problem sein

Antwort
von EbayTutor, 12

Also in den Steam Nutzungsbedingungen ist in diesem Bereich nichts definiert. Es kommt auf den Anbieter an:

Paypal - Ab 18
PaySafeCard - Offiziell ab 18
Überweisung - Begrenzt

Aber die meisten PaySafeCards kriegst du bei der Tankstelle nebenan. Manche idiotischen Kassierer fragen allerdings nach einem Perso. Eher selten der Fall.

Kommentar von Flo0377 ,

Will mir ne Gutscheinkarte also extr ane Karte nur für Steam hole ist des denen auch egal(meistens)?

Kommentar von EbayTutor ,

Den meisten Verkäufern ist das egal, so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht.

Antwort
von GrasshopperFK, 18

wo man sie am leichtesten bekommt? Kaufen natürlich :O

Kauf' dir eine PaysafeCard und lade auf.

Kommentar von Flo0377 ,

Also wo bekommt man sie am leichtesten wo die net sagen oh du bist zu jung

P.S hab kein PaySafe

Kommentar von GrasshopperFK ,

Du hast kein Paysafe? :D Ich glaube du verwechselst da etwas mit Paypal, kann das sein?

Du kannst dir z.b.an Tankstellen eine Paysafe Karte kaufen. Mit dieser Karte kannst du dann deinem Steam Account Guthaben zufügen.

Kommentar von Flo0377 ,

Und des interresiert die nicht?

Kommentar von GrasshopperFK ,

Meinst du jetzt die Tankstellenverkäufer? Es gibt eine Auflistung ab wieviel Jahren man welche PaysafeCard Beträge erwerben kann:

(Diese stellt nur eine Empfehlung dar)

Kinder bis 11 Jahre: maximal 10 EUR
12-13 Jahre: maximal 25 EUR
14-15 Jahre: maximal 50 EUR
16-17 Jahre : maximal 100 EUR
Ab 18 Jahre keine Begrenzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten