1

ab wievielter woche oder wievieltem tag kann man einen schwangerschafts test machen ?

Frage von xxx3xxx xxx3xxx

& nein ich bin nicht schwanger oder so alle meine Fragen kommen von meiner Freundin ich bin glücklich vergeben aber hatte noch nix mit so was zu tun :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von bxxxxxxxxxxxx bxxxxxxxxxxxx

xD haha wie lustig sie sich rausredet... Deine Freundin traut sich nicht selbst zu fragen? oh man

Kommentar von xxx3xxx xxx3xxx

was für aus rede ? meine Freundin ist grad bei mir & ihr ist langweilig oder so & die hat mich dazu überredet mich hier anzumelden ... & die sagt mir die fragen & ich stelle sie ^^ daher wen ich wirklich solche Probleme gehabt hätte wär ich lieber zu meiner Mutter gegangen oder zum Arzt :) !!

• 2
    Antwort von finishyourself finishyourself

4 Tage nach ausbleiben der Menstruation!

• 1
    Antwort von pantera1981 pantera1981

meine freundin hat nach drei tagen einen gemacht und der war negativ dann ist sie nach drei wochen zum frauenarzt und da war er positiv...

• 0
    Antwort von tatjanara tatjanara

Bei Schlecker gibt es für 3-5 Euro sehr gute und zuverlässige Tests.. Je früher man die anwenden kann desto teurer. Es steht alles drauf.

• 0
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

Sie sollte sich doch mal nen passendes Buch zur Aufklährung zu legen oder mit ihrem Frauenarzt (wenn auch recht fragwürdig in dem alter) reden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.