& nein ich bin nicht schwanger oder so alle meine Fragen kommen von meiner Freundin ich bin glücklich vergeben aber hatte noch nix mit so was zu tun :)
1
ab wievielter woche oder wievieltem tag kann man einen schwangerschafts test machen ?
Frage von
xxx3xxx
Antworten (5)
-
2Antwort von
bxxxxxxxxxxxxbxxxxxxxxxxxx
xD haha wie lustig sie sich rausredet... Deine Freundin traut sich nicht selbst zu fragen? oh man
-
1Antwort von
pantera1981 meine freundin hat nach drei tagen einen gemacht und der war negativ dann ist sie nach drei wochen zum frauenarzt und da war er positiv...
-
-
0Antwort von
tatjanara Bei Schlecker gibt es für 3-5 Euro sehr gute und zuverlässige Tests.. Je früher man die anwenden kann desto teurer. Es steht alles drauf.
-
0Antwort von
FaulesTierFaulesTier
Sie sollte sich doch mal nen passendes Buch zur Aufklährung zu legen oder mit ihrem Frauenarzt (wenn auch recht fragwürdig in dem alter) reden.
Diese Frage
was für aus rede ? meine Freundin ist grad bei mir & ihr ist langweilig oder so & die hat mich dazu überredet mich hier anzumelden ... & die sagt mir die fragen & ich stelle sie ^^ daher wen ich wirklich solche Probleme gehabt hätte wär ich lieber zu meiner Mutter gegangen oder zum Arzt :) !!