Frage von JorgilliniLP, 74

Ab wievielten YT-Abos kann man von YT leben?

Antwort
von coolboy153, 39

Hängt nicht von den Abos sondern dem Klicks ab und viele Die von yt leben, leben nicht nur durch die Klicks sondern viel eher durch merch und Produktplatzierung.
Es wird ja gemunkelt 1€ pro tausend Klicks dann rechne dir doch aus wie viel Geld man so etwa braucht und wie viele Klicks dementsprechend

Kommentar von BOZZZZ ,

1€ für 1000 Klicks? Im Leben nicht. Es wird nach Werbeanzeigen bezahlt, nicht nach Klicks. Wenn jemand einen Adblocker benutzt, verdienen Youtuber an ihm gar nichts. Die meisten Youtuber verdienen ihr Geld durch Produktplatzierung und durch die Links in ihrer Videobeschreibung.

Kommentar von coolboy153 ,

Ich habe ja geschrieben man munkelt darüber yt Partner dürfen dazu ja nichts sagen. Und die 1000 Klicks gelten auch dann für angesehene Werbung. Anscheinend hast du dir meine Antwort auch nicht vollständig angeschaut sonst hättest du ja gesehen das ich das mit Produktplatzierung und merch noch geschrieben habe. Augenscheinlich hast du dir den ersten Satz durchgelesen und dann den Kommentar verfasst. Die sogenannten affiliaten Links habe ich allerdings nicht erwähnt.

Kommentar von scorpionking95 ,

Ich bin Youtube Partner und sags einfach mal. (Mann muss wirklich einen Vertrag akzeptieren dass man nichts darüber sagt. Ist mir heute aber mal schnuppe)

Ich habe eine RPM (Umsatz pro 1000 impressionen)  von 0,91 €.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 45

Das hat nichts mit den Abos zu tun sondern mit den klicks bei REGELMÄßIGEN Videos.

Jede Woche 1 - 3 Videos mit je 100.00 klicks

Kommentar von PROGameAM ,

kommt ungefär 90 bis 300 euro oder

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Und davon musst du noch Steuern zahlen, dich selber Versichern, laufende Kosten decken ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten