Frage von DerEineNico123, 58

Ab wievielen Zügen wird eine shisha to Go wirklich gesundheitsschädlich?

Hatte ungefähr schon 100-200

Antwort
von norgur, 33

Dazu fehlen schlicht die Langzeitstudien. Die verwendeten Stoffe spielen hier eine große Rolle. Das schwankt sehr stark von Hersteller zu Hersteller

Antwort
von surfenohneende, 18

Jeder Zug ist schädlich ... je mehr, desto schädlicher

Antwort
von hydrahydra, 26

Ab dem ersten... oder meinst du, deine Lunge zählt die Züge?

Kommentar von DerEineNico123 ,

Nee aber die Lunge hält ja einiges aus bevor sie anfängt den Geist aufzugeben

Kommentar von hydrahydra ,

Ja, aber "gesundheitsschädlich" fängt ja nicht erst dann an, wenn die Lunge abkratzt.

Kommentar von DerEineNico123 ,

Ja will aufjedenfall aufhören und wollte nur wissen ob das mein Leben in irgendeiner weise beintröchtigt

Antwort
von Pitey, 33

Laut meinen Berechnungen ab etwa 386 Zügen... plus minus 2 bis 3

Antwort
von Shenlong22, 28

Jeder Zug ist theoretisch gesundheitsschädlich, aber so schnell wirst du daran schon nicht abkratzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten