1

ab wievielen tagen nach gv kann der doc was auf dem ultraschallgerät sehen

Frage von lottelotti lottelotti

nach wievielen tagen/wochen nach dem tag des geschlechtsverkehrs kann der doc. was auf dem ultraschallgerät sehen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Seidenraupe Seidenraupe

Du meinst wahrscheinlich ob eine Schwangerschaft besteht, oder? Normalerweise kann man am ersten Tag nach Ausbleiben der Regel einen Frühtest machen, die sind sehr zuverlässig, der Arzt kann schon eher einen Bluttest machen, auf dem Ultraschall sieht man zunächst nur die kleine Fruchtblase ab der etwa 7. Woche, gerechnet ab der letzten Periode.

Kommentar von lottelotti lottelotti

ersteinmal vielen dank für deine antwort!

wenn ich nicht weiss wann meine letzte Periode war, und ich und mein Partner beispielsweise am 21.03 gv hatten und ich würde heute zu FA gehen, würde sie da schon was auf dem ultraschallgerät sehen, also die einistung wenigsten noch nicht den herzschlag das ist zu früh. und welche woche wäre ich denn?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.