reichen schon 5 fälle aus?
Ob die ganze Schule geschlossen wird, ist eine Ermessensfrage der Gesundheitsbehörde. Man kann - je nach Situation - auch "nur" ganze Klassen schließen. Grundsätzlich sind 5 Schüler aber schon eine ganze Menge. Es ist dann mit Maßnahmen der Gesundheitsbehörde zu rechnen. Immer aktuell zur Schweinegrippe: www.schweinegrippe-neuegrippe.de. Grüße
schau mal auf der seite vom gesundheitsministerium
es reicht eine schweineripee aus weil dann die viren schon im gebäude verteilt sind
Ich weiß von einer Schule in BaWü, da wird bei 3 Fällen dichtgmacht

vermutlich, ja
das entscheidet die Schule zusammen mit dem Gesundheitsamt. In Berlin wurde eine Schule ganz geschlossen, ein anderes mal nur eine Klassenstufe vom Unterricht befreit. Siehe: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/schweinegrippe-news-anzeichen-symptome-schutz-aktuelle-zahlen-ah1n1/news-archiv-schweinegrippe-a-h1n1-15092009.html Kann dir so also keiner genau sagen.
Warte doch auf WEihnachten, da gibt es die Weihnachtsgrippen und die Schweinegrippe ist Out
wieso die weihnachtsgrippe?
Tannebbaum, Grippe <- Maria und Josef, die heilligen 3 Könbige etc.
Kennst du doch,die Grippen unter Christbäume^^
das warn witz - aber wintergrippe gibt es jedes jahr und ich geh mal stark davon aus dass an na normalen grippe mehr leute sterben werden wie an der schweinegrippe. zum teufel mit der panik in den medien!
Denke ich auch, an der normalen Sterben Jährlich Tausende, da wird kein Spekatakel drum gemacht.
Wer aber die Medien kennt, durchschaut, weiss warum:)