Frage von DerEine05, 54

Ab wievielen Schläuchen ist eine shisha gut oder schlecht?

Ich leg mir eine 100€-120€ kaya oder amy deluxe shisha zu...das problem ist die amy deluxe shisha hat meistens nur 1-2 Schläuche...ist das jetzt ein vor oder Nachteil?oder sollte ich mir eine kaya shisha mit 3 Schläuchen holen?

Antwort
von quanTim, 54

also, ich finde ein schlauch reicht vollkommen, zwei sind manschmal ja ok, aber alles darüber hinaus ist verschwendung.
es kann ja sowie so immer nur eine person gleichzeitig ziehen!
nur weil eine shisha mehr schläuche hat ist sie nicht gleich besser.
guck lieber, das die schläuche aus einem vernünftigen material sind, die mundstücke sich gut anfüheln, hol dir einen tonkopf mit ofenaufsatzt. und investier lieber etwas geld in guten tabak und gute kohle als in mehr schläuche

Kommentar von DerEine05 ,

Danke :-) also ist es besser wenn ich jetzt besser wenn ich eine mit 2 Schläuchen von amy deluxe oder kaya (was findet ihr besser?)hole und dann von dem restlichen geld zwei gute Schläuche hole

Kommentar von quanTim ,

also ich persöhnlich finde kaya besser, aber das ist wohl glaubensfrage.
das hier sind gute köpfe:http://www.kaya-shisha.de/SHISHA-KOePFE/Kaminkoepfe:::2_197.html

Antwort
von Himmelsbaum, 38

Je mehr schläuche desto schlechter finde ich. Ab 3 schläuchen verbrennt der tabak viel zu schnell. Und man zahlt bei shishas nicht für die anzahl der schläuche, sondern für den durchzug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten