Ab wievielen Punkten in Flensburg ist das Führerschein weg?Kann man erneut einen Fahrschein kriegen?
Antworten (15)
-
-
0Antwort von
NyctalineNyctaline
Ab 9 Punkten wirst du schriftlich darauf hingewiesen, dass du Punkte hast, ab 13 wird dir zur Teilnahme an einer Schulung geraten, ab 18 Punkten ist er weg. Dann kannst du wirklich nur noch einen "Fahrschein" kriegen, für den Bus :-). Wenn du erneut den Führerschein haben willst, mußt du erst Schulungen mitmachen und ihn neu beantragen, das kann dauern... Übrigens: Alkohol am Steuer kann mal locker 7 Punkte einbringen
-
0Antwort von
KeKs94 ab 18 Punkten .. ja kann man ... du musst dann erneut die fahrschule besuchen und dann den führerschein noch mal machen...
-
-
0Antwort von
merci27merci27
mit 18 Punkten ist er definitiv weg du bekommst vorher aber noch die möglichkeit Punkte abzubauen. Nach einem Jahr Führerschein entzug musst du eine MPU machen um den Führerschein erneut zu bekommen.Bei 3 Jahren entzug, MPU und Fahrschule.
-
0Antwort von
Yogief ab dem 18 punkt ist er weg..
Kann man erneut einen Fahrschein kriegen? Fahrscheine gehen immer - einfach bei den öffentlichen Verkehrsdienstanbieter nachfragen..
Führerschein - neu machen - MPU - volles Programm
-
0Antwort von
Boso72Boso72
18 wie mit 18 hat man ihn und mit 18 bekommt man ihn weg gute eselsbrücke
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Soweit ich weiß,ab 18Punkten!Laß es besser nicht so weit kommen!Pierrot
-
0Antwort von
loco11loco11
Ich habe es nicht gegoogelt-bin mir aber sicher, das er ab 18 weg ist.Und dann dauert es,falls du je wieder einen bekommst.Kommt auf deine Vergehen an.Aber MPU ist eigentlich gewiss!
Diese Frage teilen