ich hoffe nicht so alt sonst kann ich den nit kucken gehen
Ab wievielen jahren wird der vierte teil Twilight sein?
Antworten (15)
-
0Antwort von
Jule02 Ich geh' auch mal davon aus,dass der Film ab 12 ist.Das er nicht ab 6 ist,ist ja klar.Aber das waren die anderen beiden ja auch nicht. Und wer das Buch zum Teil 3 und 4 gelesen hat,weiß dass das eigentlich nicht pervers ist,denn 'Sexakte' werden überhaupt nicht beschrieben. Und Ich weiß auch gar nicht,was ihr an den Büchern brutal findet.Edward will Bella ja nicht wehtun, es ist aus Versehen.Und da die 'Sexszenen' wahrscheinlich nicht gespielt werden,wird auch nicht gezeigt,wie er sie verletzt. Ich könnte mir nur vorstellen,dass es schwierig wird den 4. Teil zu drehen,zum einen Wegen dem Kind 'Renesmee',weil sie ja so schnell wächst und so.Und weil Bella ja schwanger ist und sie dann ja die ganzen Blutergüsse und so am Bauch braucht,obwohl sich das mit Computertechnologie sicherlich hinbekommen lässt. Sind wir mal gespannt. ;)
-
0Antwort von
Tabbiy Es steht noch nicht einmal fest,ob der vierte teil gedreht wird,da er laut Kritiker und Eltern zu hart für kinder ist! Ausserdem glaub stephenie meyer,dass der film wegen den abtreibungsüberlegungen von den cullens im buch von eltern zerrissen und kritisiert werden könnte!
-
0Antwort von
JulesInPanic der wird am 18 sein, denn Edward ist beim ´Sexualakt´sehr brutal...
Kommentar von
RachelCullen Bitte was? Es wird doch gar nichts beschrieben! Nur im nachhinein hat sie blaueflecke und blutergüsse aba beim "Sexualakt" wird rein gar nix beschrieben o.Ô
-
-
0Antwort von
GoldglimmerGoldglimmer
Ich denke das er auch ab 12 rauskommt^^ Weil sooo blutig werden sie ihn nicht machen.
Ich glaube auch nicht das es noch so lange dauert. Der zweite Teil kam auch schon früher als erwartet raus (erst 7.Januar, jetzt November)
-
0Antwort von
littleflame naja warten is gut.. es wissen aba besser ..! also der 4.teil von der twilight saga ist vielleicht ab 16 oder sogar 18 weil der 4. teil wie das buch einwenig pervers ist ...naja was heißt pervers?! es ist halt nichts für z.B. 7-jährige...! hoffen kann man aber immer noch.. denn es ist ja noch nicht mal der 2.teil im Kino! =)
-
0Antwort von
CandlejackCandlejack
Woher soll man das wissen ? Erstmal Teil 2 abwarten, bevor man über Teil 4 redet. Der kommt auch nicht Winter 2010 raus, die brauchen schon mehr als ein Jahr dafür.
-
0Antwort von
RachelCullen Ich verstehe nicht ganz warum ihr schon von der Altersfreigabe redet... Es ist doch noch nicht einmal klar OB Breaking Dawn verfilmt wird oder nicht! Desweiteren finde ich dass einige hier Vorurteile haben! Wer sagt denn dass die Twilight-Saga für Kinder ist? Sie wurde für Jugendliche bis Erwachsene geschrieben und keinesfalls für 12 Jährige. Also falls sich da jemand wegen dem Blut beschweren will noch mal nachdenken. (Meiner Meinung nach gibt es nämlich mindestens genauso viele Erwachsene wie "Kinder" die Twilight lesen und schauen.)
Zurück zur Frage: Ich hoffe wirklich dass der Film ab 16 sein wird, denke aber dass er eher ab 12 sein wird. außerdem wird er entweder als 1 Film sein oder in 2 geteilt, aber (und ich bin seeehr gut informiert) war nur sehr sehr selten die Rede von DREI Teilen! Wann diese dann rauskommen(USA): der erste kam 2008 der zweite kommt nun 2009 der dritte Sommer 2010 und der vierte(sofern als ein Teil) 2011
Das bedeutet wenn du bei New Moon(Film 2) 12 bist wirst du bei dem vierten 14 sein!
So, ich hoffe dies war ausführlich genug (auch wenn ich gerne von Thema abschweife)
-
-
0Antwort von
Schokoriegel Also, ich bin mir jetzt auch nicht sooo sicher, (hast du eig. das Buch gelesen?)aber sie werden es warscheinlich ab 12 oder 16 machen..aber sei da mal unbesorgt..bis dahin, bist du warscheinlich schon 16, und ich denke sie machen es nicht so blutig wie im Buch, weil dann weniger Leute den Film gucken können, und das weniger Geld einbringen würde.. mach dir da mal keine Sorgen!
Kommentar von
TwilightKristen ich werd da bestimmt nicht 16 sein ,weil ich grad 12 bin und der soll schon nächstes jahr im winter raus kommen vielleicht. ne ich bin erst beim dritten buch ich hab das vierte noch nicht gelesen
Kommentar von
Schokoriegel Also, ich habe noch mal nachgesehen..Breaking Dawn soll in 3 Teilen ins Kino kommen. Der erste Teil kommt wohl 2011 ins Kino und die anderen Teile dann warscheinlich (so denke ich) 2013..bis dahin bist du schon 16..und wenn der letzte kommt, dann noch älter...Außerdem denke ich, werden die Teile ab verschiedenem Alter sein. Naja, wenn sich meine Behauptungen als falsch erweisen sollten, musst du einfach warten.
-
0Antwort von
TaschenlampeTaschenlampe
bis der verfilmt wird dauert es locker noch 2-3 Jahre. der wird bestimmt nicht über 12 sein, weil die meisten in dem alter twillight mögen.
Kommentar von
TwilightKristen ne das dauert nit so lange . der wird anfang nächstes jahres gedreht
-
0Antwort von
BerggartenBerggarten
Der 4? Es ist ja noch nicht mal der 2 Teil im Kino!
Kommentar von
TwilightKristen ich weis das doch aber wollte mal hören ab wievielen jahren der so raus kommt
Doch der Film kommt raus , weil Robert Pattinson(Edward Cullen) den vierten Teil unterschrieben hat und die anderen Schauchspieler natürlich auch aber danke für deine antwort