Frage von seliin68, 100

Ab wievielen Jahren wäre es ideal für Gel-Nägel?

Hi!
Ich bin 14 werde bald 15 und möchte gerne Gel-Nägel haben, weil meine einfach nicht wachsen (Ich möchte keine Tipps,wie meine Nägel schnell wachsen).

Antwort
von lilamuffin15, 59

Ich hab mir die auch schonmal machen lassen bin 14 und meine Nägel wachsen einfach nicht schon ich mag das Gefühl auch irgendwie nicht. Mich persönlich hat es in der Schule beim schreiben irgendwie gestört deshalb hab ich sie mir dann auch nicht mehr machen lassen, ist aber vielleicht auch eher was was jz Annie lag.

Kommentar von lilamuffin15 ,

*an mir

Antwort
von Leseschildi, 68

hi ich finde es in deinem alter ok sieht bestimmt schön aus. meine Freundinnen sind 11 und haben schon gel-nägel meiner Meinung noch zu früh aber ab 14 ok.

Hoffe die Antwort war hilfreich

lg Ate

Antwort
von Lilo626, 13

Hey
Ich finde, wenn du deine Nägel nicht magst, kannst du das gerne einmal ausprobieren. Vielleicht ist es etwas zu früh, aber es kommt auf dich an.
Viele Grüße

Antwort
von Ellilein97, 18

Also ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe meine ersten Gelnägel mit 14 gehabt zur Jugendweihe. Die waren damals allerdings etwas zu lang für den Anfang deswegen würde ich dir Raten erstmal etwas kürzer anzufangen, um dich daran zu gewöhnen. (: Ich hatte dann nämlich leider dass Problem, dass als sie rausgewachsen sind länger als mein Nagelbett waren und wenn mir dann einer abgebrochen ist, war das meistens leider mitten auf dem Nagelbett und das tut höllisch weh!:/

Antwort
von Kathi0867, 32

Gelnägel erst ab 18 und wenn eher nur mit Einverständnis der Eltern. So wird dir das auch jede "vernünftige und professionelle" nageldesignerin sagen

Antwort
von IsiGamer, 16

Es ist eigentlich egal mit wie vielen Jahren man Gel-Nägel bekommt, Hauptsache nicht alle 2 Wochen neue sondern erst nach 3-5 Wochen, manche machen auch eine Füllung, z.B. meine Mutter hat mir meine ersten mit 10 gemacht.:D Solang du sie nicht alle 2 Wochen erneuerst ist es völlig egal.:)

Antwort
von Mary209, 36

Passt schon ,aber natürliche Farben wären besser.

Antwort
von alice899, 46

Ich bin 16 Jahre alt und habe mir das erste Mal meine Nägel im Februar machen lassen.

 Ich glaube nicht, dass es dafür ein ideales Alter gibt. Wenn du Lust hast sie dir machen zu lassen, mach es einfach. Frag vielleicht vorher noch deine Eltern, was sie dazu sagen. Wenn auch sie nichts dagegen haben, los geht's.

Antwort
von Clipmaus, 39

In deinem Alter echt kein Problem ! Achte aber darauf , dass es nicht zu künstlich aussieht!

Antwort
von sasiguen, 5

Ich bin ab 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community