Ab wievielen Jahren Tanga tragen?

3 Antworten

Das Ding, welches an den beiden Seiten schmal ist, nennt sich Tanga. Das Was zwischen die Pobacken geht, ist ein String. Gibt es dewegen auch als Stringbody oder Miederstring. Was an den Seiten und hinten schmal ist, nennt sich String-Tanga.

Was möchtest du denn tragen?

Habe String Tangas

ich bin fast 15 trage zwar selbst keine aber ein paar Mädchen aus meiner klasse schon...also es ist komplett deine Entscheidung trag was du willst und was dir gefällt😄

lg Merylove

Kommt drauf an es gibt mädchen die haben mit dem alter noch keine brust und so und wollen nur so sein wie die anderen aber wenn du dich dan wohlfühlst ist es ja ok