ich bin 13 jahre alt und glaube und habe lust darauf,aber bin ich nicht zu alt????

Für Rumalbern ist man doch nie zu alt, ausser man ist etwas spiessig..
wenn Du Spaß dran hast machs einfach ich finde da gibt es keine altersgrenze. Ich geh schon auf die 50 zu aber ich spiel mit unseren Hunden auch gern im Schnee
Zu alt? Ich habe gerade mit meinen drei Nichten eine Riesen Schneemann gebaut. Danach gabe es eine Schnellballschlacht.
oh man ich würde zu jedem antwort das gleiche kommentar abgeben...danke an euch,nur bei uns in der gegend schneit es erst ähhh....gerade hats geschneit,aber jetz gibs kein schnee mehr.naja,muss wohl warten
Nein, bestimmt nicht. Mir macht es manchmal auch noch Spaß...........................dabei bin ich über 40 Jahre älter als Du.

dafür ist man niiiieee zu alt.macht doch immerwieder spass oder?

Red nich so nen Quatsch. Dafür ist man nie zu alt.
Ich bin Mitte 40 und tobe heute noch im Schnee herum, sei es mit den Kindern, Schlittenfahren oder Skifahren, wobei ich eher zu Apre Ski tendiere.

Schnee spielen ist doch immer toll, selbst wenn man eine Oma ist. Sei froh, wenn Du noch kindliche Freude hast, das ist ein gutes Zeichen, alles andere wäre bedenklich!

Bleib im Herzen - und auch im Schneegestöber - stets ein Kind! Und g'sund ist es auch ....
dumme frage ich bin knapp 3 mal so alt wie du und habe jedes mal einen heidenspass am schnee .

Ich bin 47, und warte das wir endlich so 30cm Schnee in stabiler Wetterlage bekommen.Weil ich sehr gerne große Schneeskulpturen baue.Und ne Schneeballschlacht ist immer drin!
LG Sikas
Man sollte niemals damit aufhören. Es macht doch spaß, egal wie alt man ist. Auch wenn vielleicht andere Leute aus deiner Altersstufe dann sagen es wäre "uncool", der Spaß an den kleinen Sachen ist auch ein wesentlicher Charakterzug. Solang es dir also spaß macht: Spiel mit dem Schnee, ich tue es auch noch und ich finde es toll.

Spaß kann man auch im hohen Alter von 13 Jahren und mehr noch haben.
egal wie alt man ist, es macht spaß :-))und für spaß ist man nie zu alt :-))

Dann wenn dich das Reuma dazu zwingt.Oder du so vergesslich wirst und deinen Stock im Schnee nicht wiederfindest. Da werden dir dann bestimmt aber die Enkel helfen.

Bei uns liegt noch keiner, sonst würde ich mit den Hunden im Schnee spielen. (sind alle über 50)

wenn es schonmal schnee gibt, kann man damit in jedem alter spielen!!!