2

ab wievielen jahren sollte man mit dem schneespielen aufhören?

Frage von stylo stylo

ich bin 13 jahre alt und glaube und habe lust darauf,aber bin ich nicht zu alt????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 2
    Antwort von mikefixemer mikefixemer

für schnee spieler reien ist man nie zu alt

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Für Rumalbern ist man doch nie zu alt, ausser man ist etwas spiessig..

• 1
    Antwort von andreaelke andreaelke

wenn Du Spaß dran hast machs einfach ich finde da gibt es keine altersgrenze. Ich geh schon auf die 50 zu aber ich spiel mit unseren Hunden auch gern im Schnee

• 1
    Antwort von Plumbum Plumbum

Zu alt? Ich habe gerade mit meinen drei Nichten eine Riesen Schneemann gebaut. Danach gabe es eine Schnellballschlacht.

Kommentar von stylo stylostylo

oh man ich würde zu jedem antwort das gleiche kommentar abgeben...danke an euch,nur bei uns in der gegend schneit es erst ähhh....gerade hats geschneit,aber jetz gibs kein schnee mehr.naja,muss wohl warten

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein, bestimmt nicht. Mir macht es manchmal auch noch Spaß...........................dabei bin ich über 40 Jahre älter als Du.

• 1
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Ich gehe auf die 30 zu und finde es noch toll!

• 0
    Antwort von fatu29 fatu29

dafür ist man niiiieee zu alt.macht doch immerwieder spass oder?

• 0
    Antwort von Terrier74 Terrier74

Red nich so nen Quatsch. Dafür ist man nie zu alt.

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

Ich bin Mitte 40 und tobe heute noch im Schnee herum, sei es mit den Kindern, Schlittenfahren oder Skifahren, wobei ich eher zu Apre Ski tendiere.

• 0
    Antwort von Herzogin Herzogin

Schnee spielen ist doch immer toll, selbst wenn man eine Oma ist. Sei froh, wenn Du noch kindliche Freude hast, das ist ein gutes Zeichen, alles andere wäre bedenklich!

• 0
    Antwort von mexxima mexxima

Bleib im Herzen - und auch im Schneegestöber - stets ein Kind! Und g'sund ist es auch ....

• 0
    Antwort von Turtok Turtok

dumme frage ich bin knapp 3 mal so alt wie du und habe jedes mal einen heidenspass am schnee .

• 0
    Antwort von sikas sikas

Ich bin 47, und warte das wir endlich so 30cm Schnee in stabiler Wetterlage bekommen.Weil ich sehr gerne große Schneeskulpturen baue.Und ne Schneeballschlacht ist immer drin!

LG Sikas

• 0
    Antwort von Lenie Lenie

Man sollte niemals damit aufhören. Es macht doch spaß, egal wie alt man ist. Auch wenn vielleicht andere Leute aus deiner Altersstufe dann sagen es wäre "uncool", der Spaß an den kleinen Sachen ist auch ein wesentlicher Charakterzug. Solang es dir also spaß macht: Spiel mit dem Schnee, ich tue es auch noch und ich finde es toll.

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Spaß kann man auch im hohen Alter von 13 Jahren und mehr noch haben.

• 0
    Antwort von dammy1904 dammy1904

egal wie alt man ist, es macht spaß :-))und für spaß ist man nie zu alt :-))

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Dann wenn dich das Reuma dazu zwingt.Oder du so vergesslich wirst und deinen Stock im Schnee nicht wiederfindest. Da werden dir dann bestimmt aber die Enkel helfen.

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Bei uns liegt noch keiner, sonst würde ich mit den Hunden im Schnee spielen. (sind alle über 50)

• 0
    Antwort von 1jo1jo1 1jo1jo1

wenn es schonmal schnee gibt, kann man damit in jedem alter spielen!!!

• 0
    Antwort von nsx280 nsx280

mit fast 40 macht es auch noch spass

• 0
    Antwort von boriswulff boriswulff

Es gibt Sachen für die ist man nie zu alt :-)

• 0
    Antwort von Witchblade83 Witchblade83

Niemals!

• 0
    Antwort von Harzer2102 Harzer2102

man ist nie zu alt für etwas :)

• 0
    Antwort von NormaRoscoe NormaRoscoe

Blödsinn! Hau rein!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.