1

Ab wievielen Jahren sollte man anfangen Stöckelschuhe zu tragen=

Frage von Monstaa Monstaa

BIn nun 14 Jahre alt und würde trotz dass ich 1,73 groß bin Stöckelschuhe zu tragen.. Oder mussich älter sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von Bubumann66 Bubumann66

Als Mädchen mit 20 als Junge am Besten nie ;)

• 4
    Antwort von hst44 hst44

am besten gar nicht. ist ungesund

• 4
    Antwort von mzmario mzmario

du wirst dadurch weder interessanter noch erwachsen

• 2
    Antwort von Alex247 Alex247

am besten gar nicht, das macht die füße kaputt.

• 1
    Antwort von amiria71 amiria71
    1. high heels sind für frauen, nicht für mädchen. also so um 18/20 rum, je nach Stil und Reife. Neben dem Alter gehört auch ein passender und geschmackvoller Kleidungsstil zu hohen Absätzen, der sich erst mit der Zeit entwickelt.
    2. jetzt kannst du ruhig schon kleine absätze bis ca. 4 cm tragen und so schonmal für die high- heels trainieren und dich an die dünne Luft gewöhnen ;-).
    3. egal wie alt - frühstens damit raus, wenn du elegant darauf laufen kannst. dazu gehört, ne ordentliche körperhaltung, balance etc.
    4. anfänglich mit kurzen tragezeiten eingewöhnen.
  • 1
    Antwort von rivabella rivabella

Wenn Du Dir die Füsse verderben willst .............. dann fangt damit sofort an, aber

besser: nie

:o))

• 1
    Antwort von paaatricia paaatricia

in deinem alter solltest du damit vielleicht noch nicht an die öffentlichkeit treten, aber auf jeden fall mal ein paar hoher schuhe kaufen, um schon mal zu üben ... sonst kannst du später dann nicht darin laufen ;-) anfangen sie zu tragen könntest du mit 16, aber dann auch nur abends wenn du weggehst

• 0
    Antwort von KummLchN KummLchN

ich bin im gleichen Alter wie du und in meiner schule gibt es ganz viele gleichaltrige die auch stöckelschuhe bis 6cm tragen. Es ist bei uns völlig normal un ich finde es sieht super aus un macht meine Beine schön schlank ;D

• 0
    Antwort von aliman12 aliman12

frag mal suri LOL

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Ab dann, wenn du auf deinen eigenen Füssen stehen kannst.

• 0
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

Bei Frauen ist das toll. Warte damit also noch ein paar Jahre

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ab 18 sollte reichen !

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

man sollte gar nicht aber sicher nicht vor 18 19... ich hab hin und wieder welche an wenn ich im ausgang bin aber auch nur dann

• 0
    Antwort von CWarrior CWarrior

Ich würde es dir nicht empfehlen, bei uns in der klasse hat eine Stöckelschuhe an und man macht sich eher über sie lustig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.