5

Ab wievielen jahren sind kuscheltiere doof???

Frage von Nora12345Nora Nora12345Nora

ich bin11 aber ich mag kuscheltiere sehr gern :D heißt das,das ich uncool bin??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 7
    Antwort von Guckl Guckl

Ich habe, als ich 14 war meine ganzen Kuscheltiere weg geworfen, weil ich dachte, es wäre uncool.. Ich bin jetzt 18 und bereue es, das getan zu haben..

Also Kuscheltiere sind nicht uncool!

• 5
    Antwort von pecudis pecudis

Sie sind völlig ok, bis man etwas besseres zum Kuscheln findet ;-)

(Aber dann schmeißt man die auch nicht einfach weg, sie werden halt nur weniger beansprucht)

• 3
    Antwort von mickysboss mickysboss

hi,

ich bin 12 jahre alt und finde kuscheltiere eigentlich noch ok. aber solangsam werden es weniger :-)

• 3
    Antwort von boudicca boudicca

ich bin 44 und habe einen elch vom letzten urlaub im bett und im auto einen glubschäugigen drachen von meiner tochter bin ich jetzt doof?? nee denn sie sind kuschelig und toll und ein bischen kind sind wir doch alle und das sollten wir uns auch behalten

• 3
    Antwort von Otweter Otweter

Mache dir keine Gedanken. Kuscheltiere sind O.K.

• 3
    Antwort von smiley123456789 smiley123456789

nee :D ich finde es eig, ganz witzig wenn man welche hat.. selbst mit 16 undso :D solange du keine mit in die schule nimmst oder 1000 davon hast, find ich das eig. ganz witzig XD

• 3
    Antwort von Komori Komori

Ach was. Das ist vollkommen in Ordnung. Lass dich bloß nicht deswegen ärgern.

• 3
    Antwort von CodeFlatter CodeFlatter

Gehörst du da nicht mal langsam ins Bettchen? ;) Ne die sind nicht soof, ganz im Gegenteil. Lass dir mal sowas nicht einreden.

• 3
    Antwort von freejack75 freejack75

nein. Gibt selbst Omis, die noch Kuscheltiere mögen...

• 2
    Antwort von dengine dengine

XD hahaha immer gei.l solche fragen nö kannst auch von mir aus mit 40 mit kuscheltieren kuscheln

• 2
    Antwort von babyos babyos

nöööööööööööööööö, kuscheltiere haben noch viiiiiiiiiiiel ältere

• 2
    Antwort von MissHide MissHide

Nein, definitiv nicht. Ich bin 21 und hab noch Kuscheltiere. Das ist total in Ordnung.

• 1
    Antwort von BlackCloud BlackCloud

Ich bin 23 und mag Stofftiere immer noch - das wird sich auch nicht ändern. Deswegen ist man nicht uncool.

• 1
    Antwort von Dilithium Dilithium

Na und? Selbst wenn, kann Dir doch egal sein. Mein Sohn ist auch 11, er liebt sein Kuscheltier über alles. Wenn sich jemand drüber lustig macht ... einfach ignorieren :-) Wer weiß, welche komischen Macken der hat. Es ist nicht schlimm, anders zu sein. Als Kind ist es schwierig, aber in paar Jahren sind die "cool", die eine eigene Meinung haben.

• 1
    Antwort von XZEFL XZEFL

wer sagt das?

Ich bin mittlerweile 17, hänge aber immer noch an einem Kuscheltier aus meiner Kindheit und wenns jemand wegschmeißen würde, dann würd ich demjenigen die Hölle heiss machen.

Kuscheltiere zu mögen ist nicht unbedingt uncool, nur sollte man vielleicht mit 15 nicht noch das ganze Zimmer voll damit haben^^

Das könnte auf andere ein bisschen...unerwachsen wirken^^

Aber wenn du ein paar Kuscheltiere hast, an denen du hängst, ist das auch mit 18 noch okay. Lass dir bloß von niemandem einreden, sowas sei uncool. Uncool sind die, die wollen, dass du ein paar wertvolle Kindheitserinnerungen loswirst.

Und mit 11 ist Kuscheltiere haben für mich nicht nur in Ordnung, sondern selbstverständlich^^

• 1
    Antwort von flecki2010 flecki2010

nein, sie sind nicht doof, behalte sie solange Du möchtest. Lieben Gruss

• 1
    Antwort von barfussimregen barfussimregen

naja ich bin 21 und hab kuscheltiere auch sehr gerne...

• 1
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93

Ich bin 17 und hab noch ein paar kuscheltiere auf meinen Schrank sitzen. Ich finde daran überhaupt nichts uncool oder Kindisch ;)

• 1
    Antwort von Countryman50 Countryman50

Vollkommen in Ordnung,mit Kuscheltieren.Mit Cool sein hast du noch etwas zeit.

• 0
    Antwort von KariaTheCat KariaTheCat

Ich bin 14 und hab auch noch Kuscheltiere xD Hab nicht vor sie alzu bald wegzutun xD Ist mir doch egal was andere sagen ^^ Solage dus ok fins´dest ists doch gut ^^

• 0
    Antwort von ichhallo ichhallo

ist doch egal. wenn du sie magst, jeden seine sache :)

• 0
    Antwort von habvonnixahnung habvonnixahnung

lebe deinen style und lass dich nicht beinflussen.und wenn du cool rüberkommen willst wenn du besuch bekommst,versteck sie einfach^^

• 0
    Antwort von RedFred RedFred

Du musst doch niemandem auf die Nase binden, dass du Kuscheltiere magst, oder? ;-)) Außerdem kenne ich viele erwachsene Frauen, die auch noch ein Kuscheltier im Bett liegen haben, sei es nun ein Bär, ein Kätzchen, oder sonst was Knuddeliges.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.