Ab wann ist denn harry potter 7 zu sehen?
Ab wievielen Jahren ist Harry Potter 7 zu sehen?
Antworten (18)
-
2Antwort von
gfedcbagfedcba
also wenn dieser film ab 16 ist dann schau ich mir den trotzdem an. Bitte fast jeder 13 jährige hat einen Saw teil gesehen und dann machen sie den ab 16?????? glaub ich nicht. ich bin ein größer fan und bin 13 und werd ihn mir sicher ansehen
-
1Antwort von
valandi mann ey, wies mich immer ankotzt dass die meisten filme immer erst ab 16 oder 18 sind... ich mein, des is sowas von scheiße, als ob ich jetz verreck wenn ich den anseh!!!!!!!!!!
-
1Antwort von
Flop123 ich mein den 7 manche sagen der ist ab 16 stimmt das
-
-
0Antwort von
Schokokatze der ist ab 12!!
-
0Antwort von
LinksBruder So, also der Teil 1. wird definitive ab 12 sein, der 2 Teil hingegen wird ab 16 sein, wegen einer Sexszene in der Harry komplett nackt ist, nur um die Frage zu beantworten. Nachzulesen auf der Offiziellen Harry Potter Seite LG
Kommentar von
mankingwwe Wie immer Leute die laber und keine ahnung haben der ist ab 12 zu sehen und da kommt keine Sexszene
-
-
0Antwort von
Leo1999 Hi also der erste teil der jetzt im kino ist der ist ab 12 beim zweiten teil weiß ich es nicht aber er ist vielleicht ab 16
-
0Antwort von
hallschwein es gibt seit neuesten die fsk zum film ich bin 11 dreiviertel und sehr froh drüber dass er ab 12 ist
-
0Antwort von
Sunny4zenSunny4zen
er wird sicher ab 16 sein, denn harry ist in diesem film komplett nackt zu sehn!!
-
0Antwort von
samiboy Hey wenn ihr nichts wisst würde ich nicht so viel labern Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird offiziel ab 12 sein ohne jeden Zweifel 100% ab 12 ich hab an manche kinos und so emails geschrieben im Internet geschaut mein Resultat war das allllllllleeeeeeeee wichtigen Quellen die das auch gut wissen geschrieben haben das er auf jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden jeden Fall ab 12 sein wird. Habe ich auch nicht erwartet die haben bei jedem Film drum gestriten ob er ab 12 oder ab 16 sein wird und wenn sie ihn ab 16 machen würden verlieren sie so vielllllllllllllle Zuschauer so dumm ist niemand einfach niemand. Weil die meisten Fans unter 16 sind. Alle haben gesagt er wird ab 12 sein auser so dumme Schwetser wie ihr. er wird 100% ab 12 sein überhaupt keine Zweifel
-
0Antwort von
Flanders94 getsghtdgdtgsdrgergt
-
0Antwort von
gutefragedomigutefragedomi
ruft doch bei emma watson oder rupert glin oder daniel radcliffe an !
-
0Antwort von
schococrisp Ein Bericht von der Cinemaxx-Seite:
Laut Neville Longbottom-Darsteller Matthew Lewis wird die Verfilmung von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" noch brutaler als die Romanvorlage. Der erste Roman "Harry Potter und der Stein der Weisen" war noch ein echtes Kinderbuch, der Film ein Erlebnis für die ganze Familie. Doch Kultautorin Joanne K. Rowling hatte von vornherein angekündigt, dass der Ton ihrer "Harry Potter"-Bücher immer düsterer werden würde: Genau wie Harry, Ron und Hermine mit jedem der sieben Schuljahre in Hogwarts ein Stück erwachsener wurden, so sollten auch die Bücher und ihre Leser mitwachsen. Im siebten Roman "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" schlagen sich die drei Zauberschüler daher nicht mehr mit den Nöten von Erstklässlern oder Pubertätsfragen herum, sondern erleben ein bedrohliches Finale gegen den dunklen Lord Voldemort, in dem es existenziell und ziemlich blutig zugeht. Die Verfilmung wird die unvermeidliche Konfrontation zwischen Harry und Voldemort dabei nicht abmildern - im Gegenteil! Das hat Matthew Lewis verraten, der Harrys engen Vertrauten Neville Longbottom spielt: "Unser Regisseur David Yates und der Drehbuchautor Steven Kloves sind den härtesten Stellen im Buch nicht aus dem Weg gegangen. Es wird blutig und ein ziemliches Gemetzel - und sehr real wirken!" Lewis' Part als Neville ist dafür das beste Beispiel: Er mausert sich im Lauf der sieben Romane vom schüchternen Loser zum mutigen Magier, der auch vor einem direkten Kampf mit Voldemort nicht mehr zurückschreckt. Er hilft damit sogar, Harrys Leben zu retten. Und obwohl der Erfolg der Potter-Verfilmungen von einer möglichst niedrigen Altersfreigabe abhängt, begrüßt Matthew Lewis die Werktreue bei den beiden Filmen zum letzten Roman - auch wenn das in Deutschland möglicherweise eine FSK 16 bedeuten könnte: "Wir halten uns ans Buch und sagen: 'Klar ist einiges davon ziemlich ernst und sogar verstörend. Es sterben Menschen.' Das ist ein Film ohne Zuckerguss und dafür musste jeder Schauspieler einen Schritt weiter gehen als bisher!" Das Ergebnis können Hogwarts-Fans ab 18. November im Kino erleben, wenn "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" startet. Die spannendsten Szenen mit der finalen Schlacht um Hogwarts gibt's aber erst im zweiten Teil zu erleben, der ungefähr ein Jahr später ins Kino kommen soll.
-
0Antwort von
TwilightKristen Also wenn der Film ab 16 wäre . Dann wäre ich sehr sehr enttäuscht . Die meisten Fans sind ja nicht 16 Jahre alt. Also ich bin mega Happy an dem Tag , weil ich dann genau am 18.11.10 mein Geburtstag ist und ich 13 werde . Ich werde mir bestimmt wünschen den Film an diesen Tag gucken zu gehen . Also wenn der ab 16 ist gehe ich mit meinen Eltern rein ;-) .
-
0Antwort von
gizem97 Also Teil 6 ist ab 12. Und der letzte Teil wird ja in 2 filmen erscheinen. Also würd ich mal sagen das der siebte teil auch ab 12 ist. Da es nicht wirklich eine schlimme szene gibt. In Harry Potter 6 gab es eine schlimmere die mit Draco. Oder in 5 gab es auch schlimme aber die waren auch ab 12. Also würde ich sagen ab 12. Außerdem wenn der ab 16 wäre, würde da kein mensch reingehen. denn die meisten harry potter fans sind zwischen 11-15 jahre alt und ich bin 12 und dann würd ich halt mit meinen eltern reingehen. Ist einbisschen unlogisch, aber ich denke der wird ab 12 sein.
-
0Antwort von
lalalauralalalaura
ich denke, dass das noch nicht fest steht... naja, außerdem würde ich sagen, dass sie einen fehler machen, wenn die den ab 16 machen... schlißlich giebt es viele jüngere die den auch sehen wollen, geldverlusste, und was soll da so schlimmes passieren? ich meine die bücher sind zwar nicht gerade ohne kämpfe, aber das war auch schon in 5 und6 so, oder?
Kommentar von
girl1000girl1000 Ist Harry Potter ab 16????Ich bin nähmlich 11, ein riesen HP fan und wollte den unbedingt sehen! (Obwohl bis der erscheint bin ich schon 16)
Kommentar von
Flanders94 klar!!!! HP 7 erscheint dieses jahr da bist du grade mal 12!!!!!!
man sollte schon logische antworten geben können
-
0Antwort von
Do9juli2009Do9juli2009
harry potter 7 ist noch gar noch nicht erschienen du meinst den 6.teil!
Kommentar von
Flanders94 Alter!!!! du bist ja voll der vogel
so ist es
achso