hallo ich mein freund und dessen schwester wollen am 4 august ins kino und schlümpfe gucken und jetzt hab ich mal ne frage ab wievielen jahren ist das???
ich bin 11 mein freund ist 11 und dessen schwester ist 13 falls euch was helfen könntet!!!
hallo ich mein freund und dessen schwester wollen am 4 august ins kino und schlümpfe gucken und jetzt hab ich mal ne frage ab wievielen jahren ist das???
ich bin 11 mein freund ist 11 und dessen schwester ist 13 falls euch was helfen könntet!!!
Hallo tochtermig,
der ist FSK 0 und empfohlen ab 7. Aber wenn Ihr 11 und 13 seid, werdet ihr schon Spaß haben. Geht nur nicht in eine 12.30 Uhr Vorstellung, weil dann viele kleine Kinder da sein werden.
Am besten in die 16 oder 18 Uhr Vorstellung. Wenn Du was über den Film lesen willst, kannst ja gerne an meinem Erfahrungsbericht vorbeigehen:
http://www.egotester.de/2011/08/12/die-schl%C3%BCmpfe-2d/
greetz
natürlich können alle Schlumpf Fans ins Kino von 0 bis 101, auch die noch nicht Schlumpf Fans sind
Die Schlümpfe 3 D haben FSK 0. Das heißt da darf sogar jeder rein, der gerade geschlüpft ist. :D
Altersbeschränkung also keine, no, niente, nada, aus die Maus.
Das einzige was euch einschränkt ist das Jugenschutzgesetz: spätestens um 20 Uhr müsstet ihr ohne Begleitung eines Erwachsenen das Kino verlassen.
Und nun viel Spaß beim gucken. ;)
ohne altersbegrenzung glaub ich
glaub auch weil schlümpfe ist ja auch was für kleinere kinner
stimmt
mein bruder ist 3 und guckt das deswegen
ne deswegen brauch ma ja kein aufstand zu machen klar???