1

ab wievielen jahren ist die schlümpfe die jetzt im kino kommen???

Frage von tochtermig tochtermig

hallo ich mein freund und dessen schwester wollen am 4 august ins kino und schlümpfe gucken und jetzt hab ich mal ne frage ab wievielen jahren ist das???

ich bin 11 mein freund ist 11 und dessen schwester ist 13 falls euch was helfen könntet!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von yesup yesup

Hallo tochtermig,

der ist FSK 0 und empfohlen ab 7. Aber wenn Ihr 11 und 13 seid, werdet ihr schon Spaß haben. Geht nur nicht in eine 12.30 Uhr Vorstellung, weil dann viele kleine Kinder da sein werden.

Am besten in die 16 oder 18 Uhr Vorstellung. Wenn Du was über den Film lesen willst, kannst ja gerne an meinem Erfahrungsbericht vorbeigehen:

http://www.egotester.de/2011/08/12/die-schl%C3%BCmpfe-2d/

greetz

• 0
    Antwort von Kerze55 Kerze55

natürlich können alle Schlumpf Fans ins Kino von 0 bis 101, auch die noch nicht Schlumpf Fans sind

• 0
    Antwort von Eichbaum1963 Eichbaum1963

Die Schlümpfe 3 D haben FSK 0. Das heißt da darf sogar jeder rein, der gerade geschlüpft ist. :D

Altersbeschränkung also keine, no, niente, nada, aus die Maus.

Das einzige was euch einschränkt ist das Jugenschutzgesetz: spätestens um 20 Uhr müsstet ihr ohne Begleitung eines Erwachsenen das Kino verlassen.

Und nun viel Spaß beim gucken. ;)

• 0
    Antwort von Agrata Agrata

alter glaubst du das sie schlümpfe ab 16 sind

Kommentar von tochtermig tochtermig

ne deswegen brauch ma ja kein aufstand zu machen klar???

• 0
    Antwort von dfruhbiwwa dfruhbiwwa

da kommst scho rein :) gibt keine begrenzung ;)

• 0
    Antwort von Selie94 Selie94

ohne altersbegrenzung glaub ich

glaub auch weil schlümpfe ist ja auch was für kleinere kinner

Kommentar von dfruhbiwwa dfruhbiwwadfruhbiwwa

stimmt

mein bruder ist 3 und guckt das deswegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.