Frage von Deniz2502, 55

Ab wievielen Jahren ist die Pubertät eigentlich zu ende?

Danke für deine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prettylilthing, 12

Pubertät oder wie manch anderer auch sagt Teenagerzeit beginnt vom Zeitraum her mit 13 und endet mit 19.
Siehe hierzu 'NineTEEN' und dann kommt ja 'Twenty'

Bei manchen geht's natürlich manchmal auch früher los oder hört später auf. 🙄

Antwort
von jule2204, 31

Hormonell so zwischen 20 und 21 Jahren.
Verhaltensmäßig sind eind einige noch viel länger in der Pubertät.

Antwort
von Ariggos, 41

Das ist sehr unterschiedlich. Bei dem einen mit 15 oder 16, jedoch bei dem anderen erst mit 19 oder 20

Antwort
von SLS197, 27

Kann man pauschal nicht sagen

Antwort
von Griesuh, 17

Sollte ab dem 21. Lebensjahr vorbei sein. Bei einigen hält die Pubertät Lebenslang an.

Antwort
von angelikagieseke, 36

jeh nach dem, das ist unterschiedlich , aber meisst so zwischen 16 und 18

Antwort
von MrMentalist1, 31

Mit dem 21ten Lebensjahr, müsste alles abgeschlossen sein :-)!