Eigentlich ist da ja so nix schlimmes drin , ist auch nicht schädlich , aber wieso nicht an minderjährige und nichtraucher ?
Antworten (11)
-
1Antwort von
monokultimonokulti
Sich ein Suchtmittel zuzuführen ist grundsätzlich schädlich denn wenn man vorher nicht nach dem Stoff süchtig war ist man es mit hoher Wahrscheinlichkeit hinterher und ansonsten macht auch eine Entwöhnung mit E-Zigaretten keinen Sinn.
Den einzigen Sinn den ich in einer E-Zigarette erkennen kann ist, dass ein hochgradig Nikotinabhängiger damit die Zeit am Arbeitsplatz oder im Flugzeug überbrücken kann.
Eine Abgabe an minderjährige Raucher würde das gesetzliche Verbot des Zigararettenkonsums für Minderjährige aushöhlen
Kommentar von
KinqBBKinqBB es gibt noch keine gesetze zu der e-zigarette
-
1Antwort von
craige90craige90
Auszug aus Wikipedia "Die rauchlose Zigarette wird gern als „gesunde Zigarette“ beworben, was jedoch relativiert werden muss. Zwar werden Teerprodukte vermieden, aber der Nikotinsucht wird nicht entgegengewirkt."
-
-
0Antwort von
terrarienfan95 Die E-Zigarette ist s.ä. wie eine Shisha. Es ist Wasserdampf mit verschiedenen Geschmäckern,wie z.b. Erdbeere. Ich will mir auch eine anschaffen,weil ich keine Lust habe zu shishan. Und sie ist NICHT schädlich! Es ist nur Wasserdampf,man atmet nix schädliches ein!
-
0Antwort von
nivedn Es gibt noch keine Gestzeslage dazu. Mehr dazu auf www.Smok-e.de. Sollte man die E-zigarette nur mit wasser betreiben im depo so ist keine nikotin sucht unbedingt nötig.
-
-
0Antwort von
AnabozillaAnabozilla
Ich verstehe den Sinn von den Dingern net...
Will man cooler Raucher sein oder was?
-
0Antwort von
costacalidacostacalida
Du willst doch wohl nicht etwa für einen solchen Blödsinn Geld ausgeben, oder ?
Kommentar von
KinqBBKinqBB hab schon eine
Kommentar von
speedfire002 Woher wenn ich fragen darf?
eune freundin ist 14 und sie hat eine von der apotheke gekauft