2

Ab wievielen Jahren ist die E-Zigarette ?

Frage von KinqBB KinqBB

Eigentlich ist da ja so nix schlimmes drin , ist auch nicht schädlich , aber wieso nicht an minderjährige und nichtraucher ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von biggie55 biggie55

weil manche es als einstieg benutzen.

deshalb gilt auch hier ab 18.

Kommentar von weluigi weluigi

eune freundin ist 14 und sie hat eine von der apotheke gekauft

• 1
    Antwort von monokulti monokulti

Sich ein Suchtmittel zuzuführen ist grundsätzlich schädlich denn wenn man vorher nicht nach dem Stoff süchtig war ist man es mit hoher Wahrscheinlichkeit hinterher und ansonsten macht auch eine Entwöhnung mit E-Zigaretten keinen Sinn.

Den einzigen Sinn den ich in einer E-Zigarette erkennen kann ist, dass ein hochgradig Nikotinabhängiger damit die Zeit am Arbeitsplatz oder im Flugzeug überbrücken kann.

Eine Abgabe an minderjährige Raucher würde das gesetzliche Verbot des Zigararettenkonsums für Minderjährige aushöhlen

Kommentar von KinqBB KinqBBKinqBB

es gibt noch keine gesetze zu der e-zigarette

• 1
    Antwort von craige90 craige90

Auszug aus Wikipedia "Die rauchlose Zigarette wird gern als „gesunde Zigarette“ beworben, was jedoch relativiert werden muss. Zwar werden Teerprodukte vermieden, aber der Nikotinsucht wird nicht entgegengewirkt."

• 1
    Antwort von Saarland60 Saarland60

ist auch nicht schädlich

Dummheit ist immer schädlich!

• 0
    Antwort von terrarienfan95 terrarienfan95

Die E-Zigarette ist s.ä. wie eine Shisha. Es ist Wasserdampf mit verschiedenen Geschmäckern,wie z.b. Erdbeere. Ich will mir auch eine anschaffen,weil ich keine Lust habe zu shishan. Und sie ist NICHT schädlich! Es ist nur Wasserdampf,man atmet nix schädliches ein!

• 0
    Antwort von eminemfan100 eminemfan100

Die E-Zigarette ist trotzdem schädlich!

• 0
    Antwort von nivedn nivedn

Es gibt noch keine Gestzeslage dazu. Mehr dazu auf www.Smok-e.de. Sollte man die E-zigarette nur mit wasser betreiben im depo so ist keine nikotin sucht unbedingt nötig.

• 0
    Antwort von messias23 messias23

wie kommstn drauf dass es nicht schädlich ist? xD

• 0
    Antwort von hanfmannlein hanfmannlein

Es ist auch ab 18 wie die normalen auch

• 0
    Antwort von Anabozilla Anabozilla

Ich verstehe den Sinn von den Dingern net...

Will man cooler Raucher sein oder was?

• 0
    Antwort von costacalida costacalida

Du willst doch wohl nicht etwa für einen solchen Blödsinn Geld ausgeben, oder ?

Kommentar von KinqBB KinqBBKinqBB

hab schon eine

Kommentar von speedfire002 speedfire002

Woher wenn ich fragen darf?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.