1

Ab wievielen jahren ist der einlass zur "City of Hardstyle" in der Wiener Lugner City??

Frage von ThaStylaa ThaStylaa

hallo, mich würde sehr interessieren ab wie vielen jahren der einlass zu "City of Hardstyle" in der Lugner City in Wien ist, da ich sehr gerne hingehen würde aber auf der offiziellen seite nichts steht

vielleicht findet ihr etwas auf der seite oder wisst es.

Offizielle Seite: http://www.g1-events.at/events/city-of-hardstyle/2012-01-14/

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von groupone groupone

Als offizeller Veranstalter von dem Event kann ich dir Versicherung das der Eintritt gleich ist wie auch das Wiener Jugendschutzgesetz ab 16 Jahren darfst du unser Event besuchen und darfst so lange bleiben wie wir geöffnet haben. Das ist 05:00

• 0
    Antwort von Tiggels Tiggels

wenn in österreich die gleichen gesetze gelten wie in deutschland wäre es sinnfrei da unter 18 hinzugehen. es fängt um 22 uhr an und um 24 uhr müsste man wieder gehen.

Kommentar von ThaStylaa ThaStylaaThaStylaa

naja also für gewöhnlich sind solche events in österreich ja ab 16 aber da es bei diesen nicht steht bin ich mir eben dieses mal nicht sicher

mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.