2

Ab wievielen Jahren ist das Spiel: Combat Arms

Frage von luke646 luke646

Ab wievielen Jahren ist das Spiel: Combat Arms

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Nexoneu Nexoneu

Das Spiel Combat Arms von Nexon Entertaiment, ist ab 12 Jahren freigegeben, denn wir haben als Altersgrenze 11 Jahre angegeben wie man bei der Anmeldung erkennen kann.Wenn das Alter des Spielers/in über 18 Jahren ist werden add-ons ,wie Blut usw. Freigegeben.

Kommentar von blendi99 blendi99

genau so ist es

Kommentar von berni297 berni297berni297

habe mich aber mit 14 angemeldet und es spritzt trozdem blut?!

Kommentar von DarkFussel97 DarkFussel97DarkFussel97

wollte ich auch grade sagen^^ bei mir ist´s genau so

• 0
    Antwort von Merlin303 Merlin303

Toll ich bin auch elf aber Vater will nich das ich das spiele aber ich würde auch sagen das ist ab ca.11 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Legolars111 Legolars111

Hallo das spiel Combat Arms ist lediglich empfohlen ab 16 Jahren spielen oder nicht , dass haben bei Kinder unter 16 die Eltern zu entscheiden

• 0
    Antwort von narato999 narato999

Das Spiel ist ab 16 Jahren denn es steht unten wenn mann auf der Seite von Nexon Eu ist ^^

• 0
    Antwort von ThePeacemakerX ThePeacemakerX

Jo hab mich da mit 12 angemeldet und es gab keine Probleme PEGI sagt zwar es ist ab 16 aber Nexon EU gibt es ab 12 jahren frei!

Das BLUT sieht man trotzdem jedoch kann man unter den einstellungen den BLUT effekt auszuschalten!

• 0
    Antwort von Slifer1 Slifer1

16 Jahre

• 0
    Antwort von 12wertzu12 12wertzu12

also so eigentlich ist combat arms ab 8 wenn man bei der regestrierung 2003 angiebt kann man sich ohne probleme anmelden ich versuch auch das mein vater klar zu machen das man das schon spielen darf mit 11 (ich bin 11)

• 0
    Antwort von Dranoel Dranoel

Eigentlich sind alle Online Ego Shooter ab 0 Jahren, da sie nicht getestet worden sind.

• 0
    Antwort von blendi99 blendi99

also ich habe mich letztens angemeldet und ich bin 11 ich habe mein richtiges geburtsjahr angegeben und es gab keine probleme beim anmelden

• 0
    Antwort von KaDa123 KaDa123

Das FPS-OnlineGame ist /eigentlich) ab 16 aber jeder gibt da nen pfiff drauf ;) Also Egoshooter sind meistens nur ab 16/18 Jahren.

MFG KaDa ;)

• 0
    Antwort von CrazyAlex CrazyAlex

Ich habs in 5 Sekunden bei Google gefunden: Es ist ab 16, aber wenn du 16 oder 17 bist, siehst du nicht das Blut, wenn du dann 18 bist, ist das Blut sichtbar ;-)

Kommentar von luke646 luke646luke646

hab ich schon versucht

Kommentar von Toxic01 Toxic01

und woher sollen die wissen das du 18 bist ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.