ab wievielen jahren ist conzer strike?????????ß
Antworten (3)
-
1Antwort von
JoGermanJoGerman
Tja, musste noch 4 Jahre warten. Lerne in der Zeit lieber Englisch und Rechtschreibung.
-
1Antwort von
moon73moon73
Das Spiel heißt Counter Strike, wenn wir beide das selbe Spiel meinen und es gibt nur eine Version die ist ab 16 ansonsten ist das Spiel nicht jugendfrei! Ich kann nicht verstehen, daß ihr Kids alle so wild auf dieses Spiel seit.
Kommentar von
wandpilzwandpilz Buschfeuer-Effekt...
Kommentar von
moon73moon73 Leider :-( , kann nicht mal ein anderes Spiel super Inn sein? Bei uns im Dorf spielt die Jugend leider fast nichts anderes.
-
1Antwort von
wandpilzwandpilz
laut amazon.de zwischen FSK 16 und FSK 18 (keine Jugendfreigabe). Tja, versuch stattdessen Kirby´s Dreamland oder Frogger...
Kommentar von
KeizenKeizen :D aber zu empfehlen ist auch: Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinen, da kommen glatt CounterStrike gefühle hoch ;)
-
woher weißt du wie alt ich bin???
Wir ahnen , daß die 96 für dein Geburtsjahr steht??
Da biste baff, ja? Was sollte denn die 96 sonst bedeuten, Grünschnabel.
Gruß an moon (der bald 35 wird)
Mein Gott, wie haste das denn jetzt rausgekriegt? ganzerschrocken Nein im Ernst, schon sehr bald bin ich 35 :-)
Die Chance, das du schon Geburtstag hattest, steht 2:1 für mich, da erst ein Drittel des Jahres vorbei ist. Für die restlichen zwei Drittel steht die Chance 1:1 , also fifty-fifty. Somit habe ich mit meiner Schätzung (zufällig) das richtige Drittel getroffen.
War eigentlich einfach. Bloß wie erkläre ich das jetzt dem Grünschnabel?
hahaha, die antworten find ich ja genial, vorallendingen "Grünschnabel" hahaha ... ich kann nochwas aus deinem Namen entnehmen, JoDeutschland: Du hast etwas mit australien zu tun, und wie soll ich das bitte Grünschnabel erklären ? o.O ???
Australien ist nicht ganz richtig, denn dann wären auf der Flagge noch 2 Sterne mehr, davon ein großer Stern genau unter dem "Union Jack" (rotes Kreuz der Flagge).