1

ab wievielen jahren ist conzer strike?????????ß

Frage von jaki96 jaki96
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von JoGerman JoGerman

Tja, musste noch 4 Jahre warten. Lerne in der Zeit lieber Englisch und Rechtschreibung.

Kommentar von jaki96 jaki96

woher weißt du wie alt ich bin???

Kommentar von moon73 moon73moon73

Wir ahnen , daß die 96 für dein Geburtsjahr steht??

Kommentar von JoGerman JoGermanJoGerman

Da biste baff, ja? Was sollte denn die 96 sonst bedeuten, Grünschnabel.
    Gruß an moon (der bald 35 wird)

Mein Gott, wie haste das denn jetzt rausgekriegt? ganzerschrocken Nein im Ernst, schon sehr bald bin ich 35 :-)

Die Chance, das du schon Geburtstag hattest, steht 2:1 für mich, da erst ein Drittel des Jahres vorbei ist. Für die restlichen zwei Drittel steht die Chance 1:1 , also fifty-fifty. Somit habe ich mit meiner Schätzung (zufällig) das richtige Drittel getroffen.
    War eigentlich einfach. Bloß wie erkläre ich das jetzt dem Grünschnabel?

Kommentar von Keizen KeizenKeizen

hahaha, die antworten find ich ja genial, vorallendingen "Grünschnabel" hahaha ... ich kann nochwas aus deinem Namen entnehmen, JoDeutschland: Du hast etwas mit australien zu tun, und wie soll ich das bitte Grünschnabel erklären ? o.O ???

Australien ist nicht ganz richtig, denn dann wären auf der Flagge noch 2 Sterne mehr, davon ein großer Stern genau unter dem "Union Jack" (rotes Kreuz der Flagge).

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Das Spiel heißt Counter Strike, wenn wir beide das selbe Spiel meinen und es gibt nur eine Version die ist ab 16 ansonsten ist das Spiel nicht jugendfrei! Ich kann nicht verstehen, daß ihr Kids alle so wild auf dieses Spiel seit.

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

Buschfeuer-Effekt...

Leider :-( , kann nicht mal ein anderes Spiel super Inn sein? Bei uns im Dorf spielt die Jugend leider fast nichts anderes.

• 1
    Antwort von wandpilz wandpilz

laut amazon.de zwischen FSK 16 und FSK 18 (keine Jugendfreigabe). Tja, versuch stattdessen Kirby´s Dreamland oder Frogger...

Kommentar von Keizen KeizenKeizen

:D aber zu empfehlen ist auch: Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinen, da kommen glatt CounterStrike gefühle hoch ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.