da is die frage oben
Antworten (11)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HafifanHafifan
Wenn beide mind. 14 Jahre alt sind.
Kommentar von
paramausparamaus in dem alter hab ich noch an ganz andere sachen gedacht...das schlimme ist ich lese zu oft das man in dem alter nicht allzu sehr über die folgen nachdenkt...und dann plötzlich hier im gfn fragen stellt mit der vermutung schwanger zu sein..lasst euch doch verdammt nochmal damit noch zeit..kopfschüttelnd
-
2Antwort von
Kazim1994Kazim1994
ja es stimmt ab 14 aber mal ehrlich ich weis das du das nicht hören willst ich möchte es aber trotzdem schreiben... bist du dir sicher das du mit 14 schon sex haben willst? ich mein ich bin 16 und würde vlt. ncoh etwas warten wollen... weil mit 14 ist man wirklcih ncoh nicht in dem alter wo man sex haben sollte....
Kommentar von
aesculap83aesculap83 Bin ganz deiner Meinung. ^^
Kommentar von
Kazim1994Kazim1994 ^^ :D
-
2Antwort von
LivingstoneLivingstone
Es gibt keine Altersbeschränkung, es gibt da nur Gesetze, wer mit wem in welchem Alter:
Unter 14....+ Unter 14....= OK
Unter 14....+ Über 14.....= ×, Der ältere macht sich strafbar.
Über 14.....+ Über 14.....= OK
Unter 16, über 14....+ Über 18.....= OK,
Folgende Einschränkungen: Verboten unter Ausnutzung fehlender sexueller Selbstbestimmung oder gegen Bezahlung.
Über 16.....+ Über 18.....= OK
Quelle und mehr Infos: http://www.frag-den-doc.de/?s=themen&view=4460
-
-
0Antwort von
Reiswaffel87Reiswaffel87
Die Regelungen des deutschen Strafgesetzbuches kennen viele verschiedene Konstellationen und Ausnahmen. Es wäre also am sinnvollsten, wenn du uns mal das Alter der beiden Geschlechtspartner verraten würdest.
Grundsätzlich kann man sagen: Ab 14 Jahren geht's los, es gibt aber auch dann einige Einschränkungen.
-
0Antwort von
rene1992 Die erste Frage ist wie alt du bist.
Normell ist es in Deutschland so geregelt das du ab den 15 Lebensjahr offiziell mit einem/einer gleichaltrigen oder über 14 Jährig/en Sex zu haben dies muss aber natürlich im Einverständnis beider Personen.
Hier ein Link wo du Siehst wie die Regelungen sind: http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html
-
-
0Antwort von
lucmanlucman
ab 15
Kommentar von
inamaus96inamaus96 machst du das jetzt extra oder warum schreibst du 15
Kommentar von
Reiswaffel87Reiswaffel87 Ab 14...
nein das stimmt nicht. Wenn beide unter 14 sind, dürfen sie, wenn es die Eltern nicht verbieten.
Dann würde ich aber gerne mal von dir wissen, ob du Eltern kennst (die nicht eine an der Kl*atsche haben) die es erlauben würden.
Nicht wirklich, aber man kann ja keinen der Partner verklagen...
aber ich würde es nicht zu lassen. Ich mein, wenn die beiden net aufpassen dann können die beiden Kinder auch selbst schon ein Kind kriegen
Was heißt dürfen? Geschlechtsverkehr mit Personen und 14 Jahren ist laut Strafgesetzbuch verboten. Er kann aber, aufgrund fehlender Schuldfähigkeit, nicht geahndet werden.