Frage von yanniknick, 50

Ab wievielen Jahren darf man Moto-Cross fahren?

Ich würde gerne mit dem Sport Motocross anfangen , ab wievielen Jahren kann man das machen ?

Antwort
von all1gataZ, 35

Man kann auch schon mit 5-6 Jahren anfangen, je früher desto besser

Kommentar von all1gataZ ,

Ich hab selber mit 6 Jahren Ca angefangen. Leider Gottes habe ich aufgehört und ich bereue es jetzt. Aber jetzt werde ich auch nicht mehr anfangen.

Antwort
von kath3695, 18

Auf Privatgelände immer. Im öffentlichen Gelände wird ein Führerschein benötigt.

Kommentar von Lumpen21 ,

Mit einem Motocross bike bringt dir ein Führerschein nichts die sind nicht Straßenzugelassen. Außerdem gibt es öffentliche Strecken wo man fahren darf.

Antwort
von roschue, 29

Auf Privatgelände dürfen das schon kleine Kinder. Es gibt auch Cross-Maschinen für Kinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten