frage staht oben und ich bin 11
Ab wievielen jahren darf man ,,gogo" tanzen?
Antworten (7)
-
2Antwort von
VejchtaVejchta
Gogo Tanz an sich als Sport darfst du machen sobald du Lust hast - aber nur zu Hause.
Gogotanzkurse besuchen darfst du mit einverständnis deiner Eltern auch ab sofort.
Als Gogotänzerin öffentlich auftreten, darfst du erst ab 18 weil die meisten Auftritte ja nach 22 Uhr sind.
-
1Antwort von
scoobiesmackiesscoobiesmackies
Öffentlich darfst du es machen, wenn du 18 bist...
Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!
-
-
1Antwort von
HektorPedoHektorPedo
Erzähl' doch keinen Unsinn.
Kommentar von
tochtermig wie???
Kommentar von
HektorPedoHektorPedo Bestenfalls Erwachsene sollten / "dürfen" das machen. Das heißt, niemand unter 18 darf das gewerblich machen. "GoGo" ist ein sexuell animierendes Zurschaustellen des Körpers, kurz vor der Prostitution, wenn Du mich fragst. Solche Jobs sollte niemand machen. Leider funktioniert die "Gesellschaft" so, dass nackte oder fast nackte Menschen verkaufsfördernd wirken und Aufmerksamkeit erregen.
Kommentar von
DoktorGodenholmDoktorGodenholm nackt tanzen, animation, striptease, burelsque usw. ist noch keine vorstufe zur prostitution und kann im besten falle sogar eine kunst sein!!! dass meine ich ernst!!!!
Kommentar von
HektorPedoHektorPedo Eindeutig Teufelswerk. Theokratie JETZT!
Kommentar von
DoktorGodenholmDoktorGodenholm nö!
Kommentar von
HektorPedoHektorPedo Wohl.
-
0Antwort von
Roky320Roky320
du bist noch viel zu jung!!! mit 18 kannst du "gogo" tanzen in der öffendlichkeit. tanzen kannst du wann du möchtest, egal wie alt du bist.
-
0Antwort von
01goal01goal
Öffentlich darfst du es machen, wenn du 18 bist und privat in deiner Wohnung darfst du es tun wann du willst.
-
warum? ich frag nur so?