2

Ab wievielen jahren darf man ,,gogo" tanzen?

Frage von tochtermig tochtermig

frage staht oben und ich bin 11

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Vejchta Vejchta

Gogo Tanz an sich als Sport darfst du machen sobald du Lust hast - aber nur zu Hause.

Gogotanzkurse besuchen darfst du mit einverständnis deiner Eltern auch ab sofort.

Als Gogotänzerin öffentlich auftreten, darfst du erst ab 18 weil die meisten Auftritte ja nach 22 Uhr sind.

• 1
    Antwort von scoobiesmackies scoobiesmackies

Öffentlich darfst du es machen, wenn du 18 bist...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

• 1
    Antwort von Chery104 Chery104

tun deine Eltern und ganz Deutschland mir leid :D

Kommentar von tochtermig tochtermig

warum? ich frag nur so?

• 1
    Antwort von HektorPedo HektorPedo

Erzähl' doch keinen Unsinn.

Kommentar von tochtermig tochtermig

wie???

Kommentar von HektorPedo HektorPedoHektorPedo

Bestenfalls Erwachsene sollten / "dürfen" das machen. Das heißt, niemand unter 18 darf das gewerblich machen. "GoGo" ist ein sexuell animierendes Zurschaustellen des Körpers, kurz vor der Prostitution, wenn Du mich fragst. Solche Jobs sollte niemand machen. Leider funktioniert die "Gesellschaft" so, dass nackte oder fast nackte Menschen verkaufsfördernd wirken und Aufmerksamkeit erregen.

Kommentar von DoktorGodenholm DoktorGodenholmDoktorGodenholm

nackt tanzen, animation, striptease, burelsque usw. ist noch keine vorstufe zur prostitution und kann im besten falle sogar eine kunst sein!!! dass meine ich ernst!!!!

Eindeutig Teufelswerk. Theokratie JETZT!

Kommentar von DoktorGodenholm DoktorGodenholmDoktorGodenholm

nö!

Wohl.

• 0
    Antwort von Roky320 Roky320

du bist noch viel zu jung!!! mit 18 kannst du "gogo" tanzen in der öffendlichkeit. tanzen kannst du wann du möchtest, egal wie alt du bist.

• 0
    Antwort von 01goal 01goal

Öffentlich darfst du es machen, wenn du 18 bist und privat in deiner Wohnung darfst du es tun wann du willst.

• 0
    Antwort von Dave1996 Dave1996

Nach dem man "No-GO" gelernt hat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.