5

Ab wievielen Jahren darf man auf ein Konzert?

Frage von Eraydi Eraydi
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

wenn deine eltern dir es erlauben!

Hängt warscheinlich aber auch damit zusammen wie lange das Konzert geht und welcher Künstler auftritt(Jugendschutzgesetz)

• 1
    Antwort von keri84 keri84

alleine wohl wenn du dich an das jugendschutzgesetz hälst. also wohl ab 16 weil die meisten bis nach 10 gehen. mit deinen eltern darfst du immer

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Kommt auf das Konzert an.

Unser Orchester veranstaltet regelmäßig Familienkonzerte. Da kommen schon die ganz kleinen mit.

• 0
    Antwort von cats4life cats4life

Alleine ab 16, ansonsten nur in Begleitung.

• 0
    Antwort von Boy888 Boy888

kommt drauf an rap oder was anderes,beim rap ist das glaub ich ab 16

Kommentar von Eraydi Eraydi

achso danke rap ist eh nich mein ding

• 0
    Antwort von Eraydi Eraydi

achso vielen dank jetzt muss ich nur noch meine eltern fragen ob sie mit mir auf ein konzert gehen ;-)

• 0
    Antwort von freesengeist freesengeist

In Begleitung auch unter 18...es gibt auch Konzerte für jüngere Menschen:-)..je nach Veranstalter:-)

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Welche Art von Konzert? Aber eigentlich egal, man sieht ja überall auch Kinder an Konzerten.

• 0
    Antwort von kingston27 kingston27

kommt auf den künstler an

Kommentar von Eraydi Eraydi

ja pussycat dolls ,rihanna, beyonce, u.s.w

• 0
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Wenn deine Eltern es erlauben

Kommentar von keri84 keri84keri84

nicht nur wenn sie es erlauben sondern vor allem wenn sie ihn auch beaufsichtigen falls er zu spät abends gehen will

Kommentar von Ludmilla81 Ludmilla81Ludmilla81

Hab wenn die Mädels zum Tokio Hotel Konzert wollen,und sogar vor dem Eingang pennen nie Eltern oder Aufpasser gesehen

Kommentar von keri84 keri84keri84

heißt aber nicht, dass es deswegen nicht notwendig wäre... gesetzlich ist es auf jeden falll nicht erlaubt und ich als veranstalter würde die nicht reinlassen

Kommentar von Ludmilla81 Ludmilla81Ludmilla81

Ich auch nicht,aber da steht wohl die Kohle im Vordergrund

Kommentar von Szintilator SzintilatorSzintilator

Die Frage wurde nicht richtig gelesen, Brille aufsetzen, ab wievielen Jahren.......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.