Ab wievielen Jahren darf man auf ein Konzert?
Antworten (10)
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
wenn deine eltern dir es erlauben!
Hängt warscheinlich aber auch damit zusammen wie lange das Konzert geht und welcher Künstler auftritt(Jugendschutzgesetz)
-
1Antwort von
keri84keri84
alleine wohl wenn du dich an das jugendschutzgesetz hälst. also wohl ab 16 weil die meisten bis nach 10 gehen. mit deinen eltern darfst du immer
-
0Antwort von
anjannianjanni
Kommt auf das Konzert an.
Unser Orchester veranstaltet regelmäßig Familienkonzerte. Da kommen schon die ganz kleinen mit.
-
-
0Antwort von
Eraydi achso vielen dank jetzt muss ich nur noch meine eltern fragen ob sie mit mir auf ein konzert gehen ;-)
-
0Antwort von
freesengeistfreesengeist
In Begleitung auch unter 18...es gibt auch Konzerte für jüngere Menschen:-)..je nach Veranstalter:-)
-
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Welche Art von Konzert? Aber eigentlich egal, man sieht ja überall auch Kinder an Konzerten.
-
0Antwort von
kingston27kingston27
kommt auf den künstler an
Kommentar von
Eraydi ja pussycat dolls ,rihanna, beyonce, u.s.w
-
0Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Wenn deine Eltern es erlauben
Kommentar von
keri84keri84 nicht nur wenn sie es erlauben sondern vor allem wenn sie ihn auch beaufsichtigen falls er zu spät abends gehen will
Kommentar von
Ludmilla81Ludmilla81 Hab wenn die Mädels zum Tokio Hotel Konzert wollen,und sogar vor dem Eingang pennen nie Eltern oder Aufpasser gesehen
Kommentar von
keri84keri84 heißt aber nicht, dass es deswegen nicht notwendig wäre... gesetzlich ist es auf jeden falll nicht erlaubt und ich als veranstalter würde die nicht reinlassen
Kommentar von
Ludmilla81Ludmilla81 Ich auch nicht,aber da steht wohl die Kohle im Vordergrund
Kommentar von
SzintilatorSzintilator Die Frage wurde nicht richtig gelesen, Brille aufsetzen, ab wievielen Jahren.......
achso danke rap ist eh nich mein ding