HALLO. Ich habe ein Problem unzwar bin ich erst 15 Jahre alt und mein Freund ist 20. Wir sind jetzt lange zusammen und möchten nun zusammen ziehen nur gibt es da einpaar Probleme unzwar möchten meine eltern das nicht weil Sie sagen such dir einen der viel geld hat und dir was Bieten kann und die ahben sogar schon jemanden für mich gefunden und wollen mich deshalb ins ausland schicken dann bin ich zu meinem Freund abgehauen und wir haben uns zusammen versteckt. leider hat mich die polizei und auhc gefunden dan musste ich in eine wohngruppe und war da einpaar tage habe es da aber auch nicht lange audgehalten und bin wieder abgehauen.Nach einem monat habe ich zum erstenmal mit meinem eltern gesprochen und habe dennen gesagt das ich meinen freund liebe und zu ihm ziehen will. Meine eltern haben mir versprochen das wenn ich nachhause kommen ich nach einpaar tagen zu meine freund ziehen darf.das war aber nicht der fall sondern meine eltern wollen mich als moslem in ein kloster schiken und als ich das mitbekommen habe bin ich schlisslich wieder bagehauen.jz weis ich nicht was ich machen soll und würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann ob ich ein recht hbae bei meinem freund zu bleiben weil meine eltern mich zwingen wollen jemand anderes zu heiraten?..
Ich danke euch schon im Voraus,
solltest du mit dem link nicht klar kommen, kein problem, schreibe mich an