Frage von aneex333, 69

Ab wievielen fehltagen kommt die Polizei und holt einen ab bzw. Die Eltern einen Brief ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 57

60-90Tage.

Antwort
von Nikita1839, 69

Ab über 25% fehlzeit fliegste von der schule, so kommt sie polizei nur wenn du seeehr oft oder durchgägig unentschuldigt fehlst. manche lehrer rufen bei 10, 20 schultagen zuhauuse an. briefe gibts nicht immer

Antwort
von Der8055er, 63

Einer aus meiner Klasse bekam nach 10 Fehltagen einen brief und nach 12-15 wurde das Jugendamt mit reingenommen. Strafen etc.

Antwort
von aneex333, 50

Also bekommt man einen brief