Ab wie viele Flaschen Whiskey wird man betrunken?

4 Antworten

Kommt auf Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht an. Und wie oft und schnell du trinkst..

Nach einer halben Flasche hat man schon ordentlich viel ..

Kommt natürlich drauf an, wie schnell man trinkt. Eine Flasche kann tödlich sein. Verteilt man den Whisky auf mehrere Wochen, schadet's nicht.

Es kommt darauf an wie viel man wiegt, wie groß man ist, welches Geschlecht man hat und wie viel Alkohol man gewohnt ist.

Aber normalerweise liegst du nach einer Flasche Whiskey (wenn du von den großen 0,75 - 1 L Flaschen sprichst und diese alleine trinkst) im Koma oder bist gar Tod... Es ist also hier nicht die Frage nach Flaschen (da stirbst du) sondern nach 0,25 cl Schnapps Gläsern

eigentlich sollte da eine schon reichen...