Frage von Awesome9753, 56

Ab wieviel wp würdet ihr ein Kadabra zu Simsala entwicklen (Pokémon Go)?

Bin Level 27, hat aber nur 623 wp und gute IVs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ralphdieter, 25

Wenn Du die 100 Bonbons hast, schlag' sofort zu!

Rechnerisch macht es keinen Unterschied, ob Du erst entwickelst und dann fütterst, oder umgekehrt.

Aber die Angriffe werden ja beim Entwickeln neu ausgewürfelt. Und wenn Dein Simsala die "Confusion"-Niete gezogen hat, kannst Du es gleich schlachten und brauchst kein Bonbon mehr drauf verschwenden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es "Psycho Cut" lernt :-)

Kommentar von ralphdieter ,

Danke für's Starmie :-)

Und, was kann Dein Simsala?

Antwort
von RestrictedM, 31

ich habe meins auf 5200 entwickelt. momentan ist es auf 12360

Kommentar von Awesome9753 ,

Wait what?

Kommentar von RestrictedM ,

was?

Kommentar von BetterInStereo ,

Die maximale zu erreichende wp liegt bei allen pokèmon bei 5000

Kommentar von RestrictedM ,

ach so...darum gehts...ja...ist natürlich ien gehacktes pokemon.