1

Ab wieviel Wochen darf ich mit meinem MiniaturBullterrier Welpen in die Hundeschule oder auf den Hun

Frage von Tony901 Tony901

deplatz????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Seehase Seehase

wenn du solch einen Welpen von einem seriösen Züchter gekauft hast dann solltest du die Frage selbst beantworten können!

• 1
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Es gibt auch Welpenschulen, die von Anfang an Stunden abhalten, speziell für Hundeanfänger und ihre kleinen Freunde.

• 0
    Antwort von Tibettaxi Tibettaxi

Ab sofort. Lernen beginnt mit dem ersten Athemzug und endet mit dem Tod. Je früher du Hund förderst und forderst (natürlich Altersgerecht) desto besser wird er sozialisiert und deso "intelligenter" wird er.

Nur nicht übertreibnen, was du ihm jetzt bietest wird er sein leben lsng fordern (so oder in ähnlicher form)

• 0
    Antwort von Cavalierchen Cavalierchen

In die Welpenschule darf er wenn er den kompletten Impfschutz hat und frei von Krankheiten ist.

Kommentar von Tony901 Tony901

was kostet das in etwa im monat???(welpenschule)

Kommentar von Cavalierchen CavalierchenCavalierchen

Da musst du dich bei der Hundeschule vor Ort erkundigen. Bei den Hundeschulen gibt es viele Qualitätsunterschiede und dementsprechend auch Preisunterschiede. Erkundige dich am besten bei anderen Hundehaltern, welche Hundeschule zu empfehlen ist.

Kommentar von Seehase SeehaseSeehase

du kannst ja noch für sie dort anrufen...

• 0
    Antwort von Blutorangensaft Blutorangensaft

So mit drei Monaten ist das ideale Alter.

• 0
    Antwort von NoBailey NoBailey

Ich war mit meinem in der (Polizei-)Hundeschule da war er 5 monate alt

• 0
    Antwort von Rapunzel1009 Rapunzel1009

Wenn er komplett durchgeimpft ist.

• 0
    Antwort von amigo06 amigo06

Wenn dein Welpe den vollen Impfschutz hat und der geht schon mal 3 Monate.

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Rufe bei einer Hundeschule an und FRAGE! So einfach ist das.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.