Frage von flash392, 78

Ab wieviel unentschuldigten Fehlstunden bei Attestpflicht fliegt man?

Ja , wusste nicht, dass ich im nächsten Halbjahr Attestpflicht bekomme haben ja erst am Freitag das gekriegt und ja bitte beantwortet das , ich willl mich nämlichh anstrengen mit Nachhilfe und BIN IMMER DA!

Antwort
von DejaVu001, 58

Das ist je nach unternehmen Unterschiedlich. Aber in der Regel ab dem 3. fehltag. Manche aber auch am 1. wenn du nach der Frist noch kein Attest hast kannst du fliegen theoretisch

Kommentar von flash392 ,

aber wenn ich jetzt immer da bin??? 

Kommentar von flash392 ,

Natoll darf mir noch 1 Defizit im GK erlauben und wenn man sich da die ganze zeit darüber gedanken macht ist das net so gut

kündigen die das früh genug an wenn die beschließen dass man fliegt woran merkt man dass sie auf dieses darum (jetzt schon vor 3 Wochen) zurückgreifen

Antwort
von Er1ch13, 13

Ich glaube da gibt es keine genaue anzahl, die werden es dir schon sagen wen du das jshr wiederholen sollst oder nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten