Frage von Resonanz1234, 115

Ab wieviel uhr gibt es beim Burger King chicken nuggets?

Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden. Weiß jemand ab wieviel uhr man beim BKing nuggets kaufen kann? Liebe grüße und einen schönen Tag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jahreskalender, 89

Ab der 1. Minute!

Kommentar von Resonanz1234 ,

Manche sagen ab elf.... warst du schon vor elf? 

Kommentar von Jahreskalender ,

Ich war schon um 08:00 dort und hab gegessen!

Antwort
von Brunnenwasser, 73

Schau mal nach den Öffnungszeiten. Wenn der BK auf hat, kannst Du die Dinger auch bestellen.

Antwort
von Resonanz1234, 65

War denn schon jemand vor elf? Nicht das ich da umsonst hin fahre... manche sagen ab elf deswegen...

Danke für die Antworten