4

Ab wieviel Uhr darf man hier Fragen, die sich auf Erotik beziehen stellen?

Frage von basic1 basic1

Leider wurde meine Frage grade gelöscht, ich wollte schlicht wissen ab wieviel Uhr Fragen über das Thema Sexualität hier gestattet sind, damit ich nichts falsches poste :-(

Hab den Titel mal in Erotik umbenannt, vielleicht reagiert man da weniger harsch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Die Fragen und Antworten können doch zu jeder Tages- und Nachtzeit gelesen und beantwortet werden!

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Hier wird um Rat gebeten! Lies mal die Richtlinien, FAQ und AGB.

Kommentar von stefan123123 stefan123123

du klingst ja schon wie die leute im GF

Kommentar von carmei carmei

ja aber gibts leicht keinen rat wenn man was über sex wissen will....

Kommentar von wuseldusel wuselduselwuseldusel

Gut, das wir dich haben!

Kommentar von PauIine PauIinePauIine

Bist Du Leser / Teilnehmer oder GF-Admin ¿ ?

• 0
    Antwort von carmei carmei

was willst denn wissen vielleicht schauns ned so genau bei den antworten g benütz hald harmlose wörter....

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Wenn Du einen Rat suchst und die Frage vernünftig gestellt wird, dann immer!

Kommentar von basic1 basic1

Naja ich hab schon gesehen das vernünftige Ratgesuche Tagsüber rausgeflogen sind, weil Kinder/Jugendliche das lesen könnten, etc. Deswegen dacht ich lieber auf Nummer sicher und mal nachfragen, wie da die Politik der Mods ist.

Kommentar von PauIine PauIinePauIine

Stimmt nicht. Von mir wurden auch schon sehr sachliche Fragen gelöscht. Z.B. von Admin Oliver

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.