1

Ab wieviel Toco sollte man SW Wehen ernst nehmen ?

Frage von freak36558 freak36558

Ab wieviel Toco sollte man SW Wehen ernst nehmen ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r freak36558,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Jörg vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von amiria71 amiria71

nach deiner erläuterung zu toco - was meinst du mit "rnst nehmen"?? dass die geburt anfängt, weiß man nicht wg. der höhe der ausschläge, sondern daran, dass die wehen regelmäßig kommen und nach einem warmen bad nicht besser werden. dennoch kann es von da aus noch ne weil dauern. ab ins kh sollte man, wenn die wehen alle fünf minuten kommen und mind. 1 minute dauern (regel fürs erste kind, fürs zweite kann es andere geben, weil das ja gewöhnlich schneller kommt).

wenn die wehen nicht besser und nicht schlimmer werden, werden die ärzte anhand der schwangerschaftswoche und anderer umstände entscheiden, ob sie wehen hemmen oder die geburt einleiten wollen.

Kommentar von amiria71 amiria71amiria71

zudem habe ich bei der suche nach einer antwort auch noch den hinweis gefunden, dass die werte des ctg interpretiert werden müssen. bei schlanken frauen kann eine schwache wehe höher ausschlagen eine aiene starke wehe bei übergewichtigen frauen.

• 1
    Antwort von Wenne Wenne

Welches Kraut rauchst du? Du solltest auf jeden Fall deinen Dealer wechseln, denn das Kraut scheint ja grauenhafte Wirkung zu haben. ;-)

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

rofl

• 1
    Antwort von amiria71 amiria71

muss an der Uhrzeit liegen - ich versteh die Frage nicht.

Dito. ratlosguck

• 0
    Antwort von freak36558 freak36558

GENAU das gerät das Herztöne und besagtes TOCO aufzeichnet wie ein EKG z.b.´und ich müsste halt wissen AB Wieviel TOCO es ernst zu nehmende wehen sind

• 0
    Antwort von fenestra77 fenestra77

Cardiotokografie... die Herztöne des Kindes messen.

Kommentar von fenestra77 fenestra77

... und die Wehentätigkeit

• 0
    Antwort von andrealin andrealin

du meinst wohl das tokogramm? ich weiss nur, dass um die 20 normal ist..

• 0
    Antwort von Chris60 Chris60

Ich würde sagen so ab 5 Toco, denn dann kann es mit den SW Wehen ganz schön gefährlich werden....was immer das auch ist...

• 0
    Antwort von mottenmaus mottenmaus

Irgendwie versteht dich keiner, kann das sein?!

Kommentar von freak36558 freak36558freak36558

scheinbar net aber ist eigentlich bei dennen die Kinder haben doch regelrecht eingebrannt xD was Toco ist und was SW ist und was WEHEN sind Toco kann ich noch verstehen aber SW = Schwangerschaft und was Wehen sind lol des weis doch auch jeder

Kommentar von mellia35 mellia35mellia35

Schwangerschaft wird SW abgekürzt ... aha

Jup guck in mutterpass ;)

Deine Frage ist insgesamt wenig verständlich formuliert.

• 0
    Antwort von mellia35 mellia35

Toco SW Wehen????

• 0
    Antwort von freak36558 freak36558

Frauen die nen Kind haben / Kriegen wissen was ich meine die Wehen anzeige vom CTG ?!

Kommentar von mellia35 mellia35mellia35

sorry ich habe 2 Kinder und wusste das nicht. Allerdings wenn du an so einem Ding hängst, wird das dein Arzt wissen

ich hab zwar nur ein kind und weiß, wie das ergebnis eine CTGs aussieht, aber was toco sind, wusste ich dennoch nicht. meine auch - arzt oder hebamme werden das schon sagen können.

Ich hab auch zwei Kinder und hab den Ausdruck noch nie gehört.

Wenn Du Wehen hast, solltest Du schnell ins Krankenhaus fahren und nicht noch fragen. ;-)

tuh ich bestimmt net bin ein kerl aber meine freundin liegt imoment im kh und naja täglich besagtes ctg

na, dann haben die ärzte das sicherlich im griff und wissen, wie sie auf welche wehenstärke reagieren werden. In diesem Zusammen verschließt sich mir noch mehr, was du mit "ernst nehmen" meinst. die ärzte nehmen das doch offenbar ernst. die fahrt ins kh kann ebenfalls nicht gemeint sein. und ansonsten werden dir die ärzte alles gern erklären, wenn du sie fragst.

Kommentar von mottenmaus mottenmausmottenmaus

Aha, ich habe zwar 2 Kinder, aber Toco kenne ich trotzdem nicht! Wenn es so weit ist, dann merkst du es. Ich hatte zu Hause kein CTG - brauchte ich auch nicht. Ich habe die Wehen gespürt. Und irgendwann kamen Presswehen und mit denen das Kind. Ganz einfach - Hausgeburt ohne Technischen Schnickschnack!

• 0
    Antwort von Oliigel Oliigel

Was das !?

...und schlaf mal deinen Rausch aus...xD

• 0
    Antwort von boldsandy boldsandy

What the hell is toco?

• 0
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Toco???

Kommentar von Saudade77 Saudade77Saudade77

Toco (auch: Toko) ist eine Ortschaft im Departamento Cochabamba im südamerikanischen Anden-Staat Bolivien. LOL

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.