Frage von Lars31, 49

Ab wieviel tausend Kilometer bekommt man ein Freiflug in der Business Class mit ner Mile and more Card von der Alliance?

Angenommen ich fliege 5 Jahre jedes Jahr nach Thailand sind dann die Punkte schon voll ?

Antwort
von mmnnbbvvc, 40

250K Bizzy

1Mil 1st Class

Aber lohnt sich, erst Recht wenn du ne große Familie hast , schön für die buchen über die Karte 

Hin und zurück Thailand wären glaube ich 20k , dann müsstest du schon 12-13 mal fliegen um ein Bizzy Sitz umsonst zu bekommen , oder halt 6-7 mal wenn ihr zur zweit fliegt 

Kommentar von Lars31 ,

250.000 sind viel :( ... da müsste ich schon 6 mal um die Welt fliegen 

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Geht schnell wenn du für andere mit buchst !

13 Flüge nach Thailand kosten 6500 so um den dreh , wenn die Milen voll sind schnappst du dir den gratis Flug Jan-Feb nach Thailand in Bizzy was umgerechnet 2500-3000 kostet , halbe Miete ist wieder drinne

Die Bizzy Lounge ist gewaltig , Essen und Trinken was dein Herz begehrt ! Nach Tokio und Bangkok bin ich  2 mal Bizzy geflogen 

Kommentar von Lars31 ,

Darf ich mit jeder Airline fliegen ?

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Nein , nur mit denen http://www.staralliance.com/de/member-airlines

Zum Beispiel wenn du mit den BILLIG Fluggesellschaften Aeroflot über Moskau fliegst , mit Air Berlin / Etihad über Abu Dhabi oder Qatar Aiways nach Thailand fliegst zählen die Milen nicht ! Auch die Inlandsflüge in Südostasien Mit Air Asia , Lion Air und wie sie nicht alle heißen zählen auch nicht , da hätte ich min. ein gratis Flug in den letzten Jahren rausbekommen 

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Ich seh grad die Milen haben sich geändert 

Früher waren es 250k Bizzy , jetzt wollen die 325k https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/spend/flight/offer?nodeid=25...

Dafür ist 1st gesunken sogar mehr als die Hälfte -_- 

Gut das du gefragt hast und ich nachgeguckt habe..

Kommentar von Lars31 ,

Ich fliege seit 10 Jahren durchgehend schade das ich es jetzt gefunden habe ... seis drum werd mir jetzt die Karte beantragen :))

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Nee immer noch 250k Bizzy !! Der oben angegebene Link ist nicht von der Alliance 

Kommentar von iLoveReisen ,

Ich glaub auch bei der Star Alliance ist es gestiegen auf 300.000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten