Wäre es nicht sinnvoller so als Art Überlebenschutz sich bewußter mit dem Gesundfühlen zu beschäftigen, stattdessen ist man sorgenfreier und ist man damit etwa somit unvor...
Ich habe acht Hühner. Seit drei Tagen humpelt ein Huhn, nachdem wir uns das arme Huhn angeschaut haben, sahen wir das in der Mitte der Krallen ein dicker Knubbel ist. Wer weiß einen Rat?
Welche Mängel könnten das sein? Eisen, Serotonin....? Oder wisst ihr eine gute Seite im Internet wo man nachlesen kann welcher Mangel was bewirkt?
Danke für eure Hilfe
gefragt von Simbaleinchen am 30.04.2009 um 21:48 Uhr
Ich wollt mal fragen ob jemand mir sagen könnte wie die mekmale körperlich wie geistlich von Hepatitis C aussehen wenn es ausgebrochen ist und gibt es so gewieße Stadien der Krankhe...
gefragt von blumenstaub am 07.03.2008 um 21:19 Uhr
Ich hatte letztes Jahr meine OP weil mein Abstrich PAP IIID war. Man hat mir Blut abgenommen. Nun wollte ich wissen, ob man bei diesen Blutproben auf alles mögliche getestet wird? Wie z.B. Hep...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.