Ab Wieviel Stunden vor dem Pc ist schon süchtig? Eine Umfrage habe ich euch gepostet!
Ab wieviel Stunden vor dem Pc ist man Internetsüchtig?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 7 Stunden mit Pause! | 0 |
| 15 Stunden ohne Pause! | 4 |
| 15 Stunden mit Pause! | 2 |
| 20 Stunden ohne Pause! | 0 |
| 20 Stunden mit Pause! | 0 |
| Über 1 Tag! | 0 |
| Mehrere Tage! | 1 |
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
crashedpumpkincrashedpumpkin
ich glaub dass kann man nicht einfach in Stunden messen. Ich hab mal für die Schule 6 Stunden am Pc gearbeitet und ich bin nicht süchtig. Ich glaub dass du erst süchtig bist wenn du ohne deinen Pc iwelche Entzugserscheinungen kriegst
-
2Antwort von
OptikMafiaOptikMafia
Das kann man so nicht sagen, es kommt auf die Regelmäßigkeit an. Wenn es täglich ist würde ich 3 Stunden schon als "Sucht" bezeichnen.
-
1Antwort von
quasselstripperquasselstripper
Abgestimmt für: 15 Stunden mit Pause!Gegenfrage: Ab wieviel Stunden nicht vor dem PC hat man Lust auf das Leben?
-
-
1Antwort von
tesny5511 ich denke, dass kann man so nicht fest machen. Ist eher individuell verschieden.
-
1Antwort von
Zanfaxo Ab 735 Stunden !!!
Wie oft noch ? Es kommt nicht auf die Zeit an !!!
-
-
1Antwort von
Drachenkind17Drachenkind17
Abgestimmt für: 15 Stunden ohne Pause!Täglich ist das schon die Obergrenze, ich selbst bin auch mal 5 Stunden ohne Pause am PC aber ich arbeite da auch für die Schule und bin dafür die darauffolgenden Tage mal komplett ohne PC.
-
0Antwort von
alf1952alf1952
Abgestimmt für: 15 Stunden ohne Pause!Von den vorhandenen Auswahlen, alle wo "ohne Pause" dabei steht und keine wo "mit Pause" steht.
Du meinst z.b 1 Stunde ist schon süchtig?
Google erstmal "Sucht" ...
Früher verbrachten die Leute auch Stunden damit an Autos zubasteln etc.
Da sagte auch keiner das man süchtig ist, ist halt ein Hobby ;)