Frage von Nerynery, 227

Ab wieviel stk werden? vivinox gefährlich?

Was passiert wenn man 5 stk vivinox nimmt..? Also hilft mir bitte meine freundin will die nehmen ...ich muss nur wissen ab wieviel stk es gefährlich wird.!!🙇 ( sry musste schnell Schreiben!!)

Antwort
von alchamy, 223

Sind das Schlaftabletten oder Beruhigungstabletten???

Kommentar von Nerynery ,

schlaftabletten

Kommentar von alchamy ,

sie darf max. 1 nehmen. Suizidgefahr

Wenn Sie eine größere Menge eingenommen haben, als Sie solltenÜberdosierungen mit Diphenhydramin können gefährlich sein - insbesondere für Kinder und Kleinkinder. Aus diesem Grunde ist bei Verdacht einer Überdosierung oder Vergiftung sofort ein Arzt zu informieren (z. B. Vergiftungsnotruf)!Überdosierungen mit Diphenhydramin äußern sich in erster Linie abhängig von der aufgenommenen Menge - durch Störungen des Zentralnervensystems (Verwirrung, Erregungszustände bis hin zu Krampfanfällen, Bewusstseinseintrübung bis hin zum Koma, Atemstörungen bis Atemstillstand) und des Herz-Kreislauf-Systems.Außerdem können gesteigerte Muskelreflexe, Fieber, trockene Schleimhäute, Sehstörungen, Verstopfung und Störungen der Harnausscheidung auftreten.Auch Rhabdomyolysen (schwere Muskelschädigungen) sind beobachtet worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten