Frage von Niklassmada, 47

Ab wieviel Sterne ist ein Hotel dazu verpflichtet wlan auszustellen?

Antwort
von unpolished, 19

WLAN ist für die Sternvergabe nicht von Relevanz! 

https://de.wikipedia.org/wiki/Hotelstern#Hotelstars_Union

https://de.wikipedia.org/wiki/Hotelklassifikation_in_Deutschland

Antwort
von wurzlsepp668, 22

warum sollte ein Hotel verpflichtet sein, WLAN (und, ich gehe davon aus) auch nocht kostenlos anzubieten?

Antwort
von TrippleB, 38

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass selbst in den Crewhotels von Lufthansa und anderen Airlines (5 Sterne!) der Wlan Zugang kostenpflichtig ist. Also nicht für die Crew, aber für jeden "normalen" Hotelgast schon. Deswegen bin ich mir grade nicht sicher, ob es überhaupt sowas wie eine Verpflichtung für Wlan gibt.

Antwort
von kaiseridell, 25

Es gibt leider keine Verpflichtung für Hotels.

Antwort
von RenaWitt, 31

Soviel ich weiss, gibt es keine Verpflichtung für ein WLAN im Hotel.

Antwort
von kreuzkampus, 26

Verpflichtet ist dazu kein Hotel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten